|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Beläge spielt Ihr auf dem Butterfly Photino ?
Guten Abend,
Nach langem suchen und testen habe ich endlich mein Holz gefunden. Es ist das Butterfly Photino. Ich kenne kein Holz welches ähnliche Spieleigenschaften aufweist. Leider ist es abgekündigt und wird nicht mehr produziert. Echt schade. Kurze Frage zwischendurch: Weiß jemand warum gerade eines der besten Hölzer (eben das Photino) aus dem BTY-Programm verbannt wurde? Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Das Holz ist im oberen OFF-Bereich einzuordnen. Um nicht sofort die Kontrolle zu verlieren habe ich mit kleinen Schwammstärken angefangen. Beide Seiten spiele ich BTY Tenergy T64. Auf der RH in 1.7 (klappt erstaunlich gut) und auf der Vorhand 1.9. Ich überlege jetzt die Vorhand evtl. auf 2.1mm aufzupimpen. Jedoch habe ich etwas bedenken vor dem Kontrollverlust. Aus diesem Grund möchte ich gern wissen, was Ihr auf dem Photino spielt. Bitte geht auch die Schwammstärken an und einen kurzen Hinweis auf eure Spielanlage. Ich danke für die Hilfe, Anregungen und Meinungen! MfG, Heiko
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge spielt Ihr auf dem Butterfly Photino ?
Asia auf VH, Pro auf RH, TS+Schuss am Tisch und HD mit VH, mit RH Block, Kontern, TS am Tisch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit T64 in 2.1 könntest du zu viel Katapult haben. Der Vega Pro sollte in 2.0 bis max. mit dem Photino auch sehr gut harmonieren. ... immer vorausgesetzt du möchtest eine gut schnelle Kombi spielen mit einer gleich guten Kontrolle und einem einzigartigen Feeling
|
||||
|
||||
Hallo,
An den Vega Pro hatte ich auch schon gedacht. Allerdings vermute ich, dass er mir zu hart ist. Mit nem T05 in 1.9 komme ich nicht zurecht auf dem Photino. Da ist mir einfach zu wenig Dynamik drin. Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Zitat:
... oder der Sinus Alpha in max... Der ist aufjeden Fall dynamisch nein mal im Ernst... es kann dir jeder nur seinen subjektiven Eindruch vermitteln. Ich spiele lieber medium bis harte Beläge und finde den T05 auf dem Photino sehr schön lebendig.
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (05.08.2010 um 20:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.