|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
klebeschicht zum 100000.
Hi!
hab grad versucht die klebeschicht abzuziehen (mit dem bügeleisen),so wie ihr es beschrieben habt.aber das klappt bei mir überhaupt nicht.der kleber bleibt wo er ist.hab einen anfang gesucht und bin mit der spitze vom bügeleisen drangegangen.als erstes ist nix passiert.wenn ich es länger dranhalte,dann wird der schwamm braun.könnte es daran liegen,dass ich meinen kleber stark mit waschbenzin verdünnt habe? . könnt kotzen.spiele den donic tagora. bitte helft mir!!!!!! gruß knallhans |
|
||||
|
||||
Also ich lege immer ein Löschpapier u7nd gehe dann mit dem Bügeleisen drüber (nicht volle Hitze ). Dann wärmt sich der Schwamm auf und die Klebeschicht geht wunderbar ab.
P.S.: Spiele auch den Tagora ------> beidseitig :boing:
|
|||
|
|||
DANKE für den geilen tipp!hab es volle pulle aufgedreht,ein papier auf den belag und einfach drübergebugelt (ziemlich langsam).aus dem kleber sind dann so bläßchen geworden,die man ganz einfach abrubbeln kann.GEIL!!!!!!!
der belag wird aber sehr sehr heiß.macht das was?? gruß und danke für die schnelle antwort knallhans |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: klebeschicht zum 100000.
Zitat:
|
|||
|
|||
musste es volle pulle aufdrehen,sonst hab ich die schicht net abbekommen.
meinen verdünnten kleber benutze ich natürlich nur im training.im spiel hab ich legalen..... gruß knallhans |
|
||||
|
||||
Danke dir geholfen zu hzaben. Ich drehe es nur nicht voll auf, da sonst dedr Belag breun werden kann und das gefällt mir eben optisch nicht so, sieht aus wie draufgesch . Ich habe keine Auswirkungen wg. deer Hitze gehabt nur das der Belag etwas kleiner war. Als aber eine dünne Schicht wieder drauf war war das problem auch wieder gelöst!
:boing:
|
||||
|
||||
also bei mir klappt das nicht, der kleber geht nicht ab durchs bügeln. wie lange muss man den denn erwärmen, meiner war jedenfalls schon ganz schön heiss!?
|
||||
|
||||
Beischreibung der Frischkleber-Bügel-Technik
Also meine Erfahrungen nach 3 Super entfernungen, danach sah der Schwamm aus wie Fabrikneu :
Anwendungsbeschreibung: -> höchste Stufe -> man muss kraft beim Schieben aufwenden wer zu zaghaft ist kriegt das nie ab -> Das Bügeleisen nicht Fixiere das heißt man sollte eine zum randschiebende flüssige Bewegung machen (am Anfang dauert es etwas) -> diese sollte nicht durchgezogen werden das heißt in Zügen die vielleicht so 5 cm lang sind und nochmal nachziehen falls was hängen bleibt | ---> danach mit festkleber am Schläger montieren um beim nächsten Training wieder abziehen, sonst hat man ein Problem (wie ich heute -> kein Festkleber mehr ) Nochmal zusammen gefasst: Kraft, Hitze, Bewegung dann geht das ohne Probleme Meine Tests Beziehen sich auf denn Samba und Vari Spin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.