|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Baracuda vs. Grip-S vs. Vega Pro vs. Vega Asia
Hallo community,
bin neu im forum, bin auf der suche nach einem ersatz für meinen Tenergy 05. es wird hier viel geschrieben, ich blicke da nicht durch. habe hier mal die beläge aufgelistet, die ich so ins auge gefasst habe: -Baracuda -Grip-S -Vega Pro -Vega Asia Meine Vorstellung vom Ersatz ist, sollte sich so nah wie möglich vom anschlag und spielgefühl an den t05 rankommen. hoffe ihr könnt mir helfen. ![]() lg lorenzcraft |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Baracuda vs. Grip-S vs. Vega Pro vs. Vega Asia
Würde dir den Nianmor empfehlen. Der kommt am nächsten.
|
|||
|
|||
|
wie sieht es mit dem boost tx oder boost TS aus ??
Geändert von Lorenzcraft (05.08.2010 um 22:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Boost TS ist definitiv viel weicher als der T05.
Auch der TX spielt sich aufgrund von dem flachem Ballabsprung im Vergleich zum T06 komplett anders. Außerdem ist die Haltbarkeit lange nicht so gut. Probier den Vega Pro. Hab ihn selbst noch nicht gespielt aber auf den sind viele Spieler vom T05 gewechselt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vega Pro und vega Asia guter ansatz Baracuda zu weich Grip s hmm hab ich noch nie gespielt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob man den Grip-S gut oder schlecht findet, muss jeder selbst wissen, aber er ist etwas völlig anderes als der T05.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...magst Du das etwas näher ausführen, bitte!? Hab mir sowohl Grip-S als auch den Vega Pro als T05-Ersatz drauf geklebt und bin sehr gespannt! Der schwarze Grip-S kommt dem ungetunten T05 nach meiner Meinung sehr, sehr nahe! Haltbarkeit - noch keine Ahnung, aber so weit so gut. Allerdings ist ein Vega Pro in Max wahrscheinlich noch gutmütiger und lässt sich prima "aufpeppen". Ab Semi-Profi wurden die 05er ja auch alle getunt bis der Arzt kam. Nee, nee, dann lieber ehrlich verlieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Nianmor hat einen deutlich flacheren Absprungwinkel.
Wer hauptsächlich harte TS spielt für den wird es egal sein. Leute mit eher tangentialem Treffpunkt werden Umstellungsprobleme haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.