|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Freyburger Jubiläumsturnier
Am 28.08.2010 findet in Freyburg zum 20jährigen Bestehen des Freyburger TTV ein Einzelturnier statt.
Da dieses Jahr leider die Burgenlandmeisterschaften ausfallen müssen, würde ich mich freuen, wenn ich diesmal den ein oder anderen Bekannten dafür (aber natürlich hoffentlich auch viele Neue) beim Jubiläumsturnier begrüßen könnte. Nähere Informationen in der angehängten Ausschreibung. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. |
|
|||
|
|||
AW: Freyburger Jubiläumsturnier
*push da TTC Turnier ausfällt*
|
|||
|
|||
Da das TTC Halle Turnier leider ausfallen muss, würde sich der Freyburger TTV freuen, wenn nun auch einige, die beim Turnier in Halle starten wollten, kurz entschlossen zum Jubiläumsturnier kommen würden.
Meldeschluss deswegen auf Freitag verschoben. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse:
Einzel: 1. Tom Gerbig (TSV Penig) 2. Michal Dlabik (Freyburger TTV) 3. Timo Kaufmann (SV Schott Jena) 3. Michael Held (Döbelner SV "Vorwärts) Doppel: 1. Timo Kaufmann / René Wolf (SV Schott Jena) 2. Evelyn Viktoria Otto / Robert Eckardt (TSV 1990 Merseburg / Post SV Mühlhausen) 3. Tom Gerbig / Michael Held (TSV Penig / Döbelner SV "Vorwärts") 3. Erik Richter / Marius Marth (TTZ Sponeta Erfurt / SV Schott Jena) |
|
|||
|
|||
Mit einem hochklassigen Finale ging das Jubiläumsturnier des Freyburger TTV, bei dem trotz der hohen Anzahl an parallel stattfindenden Turnieren viele Spieler aus der Verbands- und Oberliga teilnahmen, zu Ende. In einem Endspiel mit Regionalliganiveau sicherte sich Tom Gerbig (TSV Penig, ehemals SG Blau-Weiß Reichenbach) vor dem Spitzenspieler des Freyburger TTV, Michal Dlabik, mit 3:2 (15:13 im 5. Satz) den 1. Platz. Die beiden 3. Plätze belegten Timo Kaufmann (SV Schott Jena), der immerhin im Halbfinale dem späteren Sieger einen Satz abnehmen konnte, und Michael Held vom Döbelner SV "Vorwärts".
Im Doppel dominierten die Jenaer Kombinationen. Hier gewannen letztendlich die Spieler des SV Schott Jena, René Wolf und Timo Kaufmann, vor Evelyn Viktoria Otto / Robert Eckardt (TSV 1990 Merseburg / Post SV Mühlhauen) und Erik Richter / Marius Marth (TTZ Sponeta Erfurt / SV Schott Jena) bzw. Tom Gerbig / Michael Held. Im Namen des Freyburger TTV möchte ich mich rechtherzlich für das durchweg positive Feedback der Teilnehmer bedanken und freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.