|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche verein
da auf dem marktplatz keine reaktionen kommen wollte ich es hier nochmal versuchen.nicht böse sein liebe administratoren.
suche zur neuen saison verein inder regionnal liga in ganz deutschland paarkreuz am besten vorne. bin deutsch , student, und sehe es als herausforderung an. meine spielstärke tendiert zwischen mitte und vorne.habe auch schon 2.Bundesliga hinten positiv gespielt. schickt mir am besten pm oder 01709627632 danke Geändert von suchender (28.01.2003 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann frag doch einfach mal da an
Vikt. Preußen Ffm TTC Langen SG Wildsachsen |
|
|||
|
|||
Kann dir leider nur Verbandsklasse vorne anbieten,bei einem guten Verein,mit lauter netten Leuten
|
|
|||
|
|||
Schon vergeben ?
@ suchender
Falls noch nicht hätte ich da eine Idee für evtl. 2.Liga (HP) in Süddeutschland. Bei Interesse bitte PN an mich schreiben. |
|
|||
|
|||
also die zeit ist zwar schon etws fortgeschritten, aber falls jemand hier noch bedarf an einem spieler für die regionalliga hat möge er sich doch bitte bei mir melden.danke
|
|
|||
|
|||
welche vereine suchen denn noch spieler in der 2. oder 3.liga?
|
|
|||
|
|||
Spielersuche
Hallo,
also wir, Rotation Süd Leipzig, suchen noch Spieler für die Regionalliga Süd in die wir aufsteigen kommende Saison. Am besten würde es sich machen wenn ihr schnellstmöglichst mal schreibt, damit wir die Sache dann besprechen können. ok bis dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.