|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2x Tenergy 64
Hallo, verkaufe zwei Tenergy 64.
Die Beläge sind 10 Tage alt und wurden kaum(3x) gespielt. Zustand 1-2. 1x Rot 2,1mm 1x Sw 2,1mm Preis: 30 € Pro Belag inkl. Versand (wirklich sehr guter Zustand) 55 € für beide zusammen. Bilder gibt es auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
AW: 2x Tenergy 64
HI!
Ich interessiere mich für den schwarzen Tenergy 64.. frankstoldt68@web.de wenn Du mir ein Foto schicken könntest? Und dann auch bitte Deine Bankdaten.. womit ich das Geld Dir schicken kann. Gruss, Frank |
|
|||
|
|||
Up!!
|
|
|||
|
|||
So, der Schwarze ist raus.
Nur noch der rote vorhanden! Die Beläge sind in wirklich gutem Zustand!! Geändert von Ivery (08.08.2010 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber den, den du mir geschickt hast, war unter aller Sau. Siehe dein vorheriger Verkauf. Er landete nach dem ersten Training gleich in der Tonne.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry wenn du dir den Belag irgendwie anders erhofft hast aber der war nicht in dem schlechten Zustand wie du es behauptest. |
|
|||
|
|||
Ja natürlich, zuerst verkaufst du Beläge die angeblich wenige Wochen alt sind, und jetzt welche die 10 Tage alt sind. Bist wohl ein Samariter, der den Forenuser günstige T64 anbietet.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.