Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Schwarzwald
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2010, 09:21
Torion Torion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Torion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse

Hi ,

ich wollt mal so fragen , was glaubt ihr den wie es in der Bezirksklasse laufen wird .

Auf-und Absteiger ...
Alt 09.08.2010, 13:54
mYc mYc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mYc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Hi,

ich denke das die Reichenbacher einen Durchmarsch machen werden.
Gegen den Abstieg werden meiner Meinung nach Liebenzell II, Ottenbronn II, Nagold und Schömberg spielen.

Grüsse
Alt 09.08.2010, 14:50
bmk1085 bmk1085 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bmk1085 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In jedem Fall wirds eine spannende Sache, wenn es um den Aufstieg geht.
Ich glaube aber, dass die Althengstetter da noch gerne ein Wörtchen mitreden wollen. Was macht dich so sicher, dass Unterreichenbach den Durchmarsch schafft?

Bei den möglichen Abstiegskandidaten kann ich mich anschließen:

Muttv Bad Liebenzell II, SV Glatten II und Ottenbronn.

Gruß
Alt 09.08.2010, 19:13
mYc mYc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mYc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Reichenbacher sind einfach durchgehend sehr stark besetzt, voll im Training und gut eingespielt ... wenn sich da keiner verletzt oder sonst wie ausfällt denke ich das sie mit der Top-Favorit sind. Ausserdem würde ich es den Jungs gönnen
Alt 11.08.2010, 11:34
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nagold wird sicherlich kein Abstiegskandidat sein. Mit Neuzugang Andreas Lemke werden sie eher vorne mitspielen können.
U'bach schätze ich aber auch als Topfavorit ein. Außenseiterchancen dürften nur Althengstett und evtl. vielleicht auch Nagold haben
Alt 11.08.2010, 21:31
Sven Holler Sven Holler ist offline
Trainer
Junior-Forenmitglied

Sven Holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke ganz klar, dass U'bach Meister macht. Die sind so stark. Althengstett macht Zweiter. Birkenfeld Dritter. Bad Liebenzell wird Letzter. Schömberg sehe ich mit Ottenbronn auch ganz hinten.
Aber ... erstmal spielen.
Alt 11.08.2010, 21:44
Just Me Just Me ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Just Me ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse

Guten Abend,

ich bezweifle, dass Nagold, auch durch ihren Neuzugang bedingt, ein Abstiegskandidat sein wird. Wobei es natürlich abzuwarten bleibt, wie oft dieser zum Schläger greift.

Um den Aufstieg wird wohl Althengstett und Salzstetten, als letztjährige Tabellendritte und Tabellenvierte, streiten, wobei auch die Mannschaft aus Birkenfeld nicht zu unterschätzen ist. Allerdings ist auch hier die Frage wie oft die komplette Mannschaft an die Tische geht.

Unterreichenbach wird versuchen die letzten Bezirksklassenerfahrungen vergessen zu machen und ist zunächst auf den Erhalt der Klasse bedacht, alles weitere wird man sehen.

Zu den evtl. Absteigern:

Tendenz:
- Glatten ll
- Liebenzell ll
- Baiersbronn
- Schömberg

Ich denke nicht, dass Ottenbronn zu dem erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten gehört. Sie haben mit Achim Kappler einen ehemaligen VK Spieler an Position eins und dahinter eine verjüngte Truppe, die wohl beweisen möchte, dass sie es können.

Grüße

Geändert von Just Me (11.08.2010 um 21:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »