Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2003, 16:23
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eventuelle Massenbestellung für SCREW OX

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Screw OX von Nittaku.
Hier im Forum werden mir, wenn überhaupt, Beläge mit Preisen von 34-40 EUR genannt. Da ich nicht einsehe, solchen Wucher zu bezahlen habe ich mich dazu entschlossen, diesen im Ausland zu bestellen. Da die Portokosten jedoch aus Übersee gewaltig sind, lohnt es sich nur, wenn mehrere Beläge zusammen kommen.
In USA habe ich einen Laden gefunden, wo dieser Belag um die 21 Dollar kosten soll.
Mit Schwamm kostet er übrigens 24 Dollar.

Wenn mehr als 6 Beläge zusammen kommen, betragen die Portokosten pro Belag um die 5 Dollar. Somit kommt man auf einen Preis von ca. 27 Dollar, hinzu kommen dann noch 1,80 für den Versand von mir zu Euch.
Ich werde alle Kosten pro Belag ausrechnen. Sprich, auch wenn einer 3 Beläge bestellen möchte, zahlt er 3 mal das Porto/Belag, da hier die Gebühren nach Gewicht gehen.
Ob noch Zollgebühren hinzukommen weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand hierzu einen Tipp geben.

Wenn jemand von Euch interesse hat, dann bitte eine PN an mich schicken. Wenn genug Leute zusammenkommen gebe ich Euch Bescheid und Ihr überweist mir das Geld.
Ich hoffe Ihr versteht, das ich sicher gehen will und hinterher nicht auf den Belägen hängen bleiben will.
Obwohl die könnt ich ja dann hier für 40 EUR anbieten

Bitte gebt eine Emailadresse an, damit ich dann eine Rundmail an alle schicken kann, wenn es soweit ist.

Mit sportlichen Grüßen
Mikkky

Vielleicht fliegt jemand nach Japan? Dort kostet der nur umgerechnet 17 EUR wenn ich die richtige Info bekommen habe

Geändert von Mikkky (30.01.2003 um 11:25 Uhr)
Alt 29.01.2003, 18:33
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinst du, die ganze Mühe lohnt sich für dich, bei ca. 7 Euro, die du sparst ?
Alt 29.01.2003, 20:04
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eventuelle Massenbestellung für SREW OX

Zitat:
Original geschrieben von Mikkky

Vielleicht fliegt jemand nach Japan? Dort kostet der nur umgerechnet 17 EUR wenn ich die richtige Info bekommen habe
Ja mach ich, aber erst Mitte Juni ...

Gruß

Brati
Alt 29.01.2003, 20:27
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schreib mal dem http://tt-news.de/vb/private.php?s=&...ge&userid=1041 oder dem http://tt-news.de/vb/private.php?s=&...ge&userid=2887 eine PM, die Spielen beide mit einem Screw-Spieler in einer Mannschaft. Der hat bestimmt noch einige übrig.

Grüße
Benjamin
Alt 29.01.2003, 20:59
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich habe auch schonmal in den USA bestellt und der Zoll war nicht ganz ohne. Habe leider die Rechnung nicht mehr...aber wenig war es nicht - in etwa der Wert eines Belages.
Aber bei einer entsprechenden Bestellmenge geht der Mehrpreis pro Belag ja quasi gegen Null....
Alt 30.01.2003, 09:56
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
uuuups

sorry Mikkki 4 the delay ich hab nur Screw mit schwamm ! die kann man aber für 14€ plus versand haben.....

gruss
ssf
Alt 30.01.2003, 09:59
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lohnt sich nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »