|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue beläge sollen her
hi leutz,
suche passende Beläge zu meinem Boll ALC. Habe auf diesem schon den baracuda, den t64 gespielt und die habe alle i-wie nicht gepasst. Der Baracuda war mir zu ungriffig, und der T64 zu hart. Welche Belagkombi könnt ihr mir nun vorchlagen. |
|
|||
|
|||
AW: neue beläge sollen her
xiom vega vielleicht? ich weiss grad nicht, welche version die weichste davon ist. griffer aber weicher? die meisten chinabelaege fallen da schonmal weg
|
|
|||
|
|||
aktuell habe ich ja schon den xiom vega pro drauf und der is mir zu unkontrolliert.
suche halt schnelle spinnige beläge aber mit ner guten portion kontrolle. |
|
||||
|
||||
wie wärs wenn du uns noch genauer sagst wie du überhaupt spielst und was du für anforderungen an deine neuen beläge stellst, da du von plural beläge sprichst bitte für vh und rh.
und vor allem was ist mit disen threads, die sind auch noch nicht so alt? http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=96493 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94067 |
|
|||
|
|||
also:
die anforderungen die ich an neue beläge habe sind, das sie das tempo von einem tenergy 64 haben aber dennoch eine bessere kontrolle haben als der t64. ich spiele mit der vorhand eigentlich nur topspins und mit der rückhand spiel ich eher passiv also block und schupfen |
|
|||
|
|||
selbes tempo aber mehr kontrolle als tenergy? man kann nich alles haben.. ich vermute, dass du irgendwo "nachteile" in kauf nehmen musst, ein ferrari ist auch schwerer zu fahren als ein fiat =)
|
|
||||
|
||||
ein Vereinskamerad spielt den ALC mit dem Nimbus Soft auf der RH und kommt damit gerade bei TS bestens klar.
|
|||
|
|||
ganz im ernst...wenn dir der vega zu unkrolliert ist, warum spielst du dann eine keule wie das alc? langsameres holz + schnellere beläge ergeben mehr sinn als anders rum!
|
|
|||
|
|||
hhm habe mir folgende kombination überlegt:
andro temper tech off mit zwei roxon 450 in 2,0mm. wäre dies kontrollierter? |
|
||||
|
||||
Gerade der Roxon ist nicht gerade als kontrollierter Belag bekannt.
Ordentlich viel Katapult und Dynmaik, aber mit der Kontrolle sieht's eher düster aus... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.