|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Frage nach Rückhandbelag (Sriver Familie)
Hallo TT Gemeinde,
Als Frischkleben noch erlaubt war habe ich auf der Rückhand einen Sriver L in 1,7 frischgeklebt gespielt. Das war DER Belag für mich dann hatte ich ein tischtennisfreies jahr und dann kam das Verbot und weiß immer noch nicht was am ehsten an einem Sriver frischgeklebt herankommt. habe schon verschiedenen Belägen getestet, darunter einen Bryce,Bryce speed und die andro revelution beläge. Die passten aber alle nicht. Jetzt weiß ich nich ob ein Sriver g3 am besten an mein altes Material hernanreicht oder vllt einen Sriver L einfach ungeklebt in Max zu kaufen. Wäre toll wenn jemand einen tipp hätte, was wohl am besten rankommt bedanke mich schonmal TT Hobbinist |
|
|||
|
|||
AW: Frage nach Rückhandbelag (Sriver Familie)
Der Sriver G3 ist ne gute Idee.Nimm den doch in 1.9mm.Der sollte an deinen geklebten Sriver sehr gut rankommen!
|
|
|||
|
|||
Ich habe selbst nie frischgeklebt, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass der Sriver G3 einem 1-2 Schichten geklebten Sriver L sehr nahe kommt.
Ich spiele den G3 übrigens auch (früher Sriver L ungeklebt) und kann sagen, dass der G3 sich wesentlich dynamischer spielt als der Sriver L. Ich würde dir also auch zum Sriver G3 raten. |
|
|||
|
|||
wie wärs mit dem sriver g3 fx ....
|
|
|||
|
|||
Danke für die antworten habe auch bereits testberrichte gelesen,
und denke das der g3 wohl am nächsten kommt. Allerdings habe ich auch gelesen das er sich ziemlich schwammig spielen soll, kann das einer bestätigen oder das entkräften? Gruß TT Hobbinist |
|
|||
|
|||
Beim G3FX kann ich dir das durchaus bestätigen.Beim normalen jedoch gar nciht.Außer du kommst von nem brettharten chinesen
![]() |
|
|||
|
|||
nur auf vorhand spielte ich immer dhs chinesen frischgeklebt, der neo skyline 3
is auf der vrhand jetzt meine wahl rückhand immer sriver. Daher wird das wohl passen den g3 in 1,9 oder 2,1 zu kaufen. Danke für die antworten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.