|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Palio Biotech?
Hi, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den Palio Biotech zu den normalen Versionen ist? Spielen die sich schneller oder haben die nen anderen schwamm? was ist der unterschied?
Ist der Unterschied gravierend oder nur minimal? |
|
||||
|
||||
AW: Palio Biotech???
beim hk 1997 ist die biotech version
weniger haltbar eher tick langsamer besser für topspin geeignet (frischklebeartiger) der normale ist etwas giftiger und haltbarer, der biotech noch europäischer beim cj 8000 sind die meisten biotechversionen etwas schneller (je nach schwamm) und ebenfalls mehr auf topsin ausgelegt, insgesamt gibt es sicher6-10 biotechversionen des cj8000 schneller noch sind dann die dragon biotechs...die hab ich aber noch nicht gespielt.....
|
|||
|
|||
AW: Palio Biotech???
Da kann ich bald näheres sagen.Ich hab mir den Palio Emperor Dragon Biotech bestellt
|
|
|||
|
|||
AW: Palio Biotech?
Habe bereits von Palio den CJ 8000 Spin, einige aus der Dragon-Serie und den Conqueror Biotech gespielt. Die Biotechs sind dynamischer und haben mehr Katapult - man kann hier wohl von einem leichten bis mittleren FKE sprechen. Das Belaggewicht ist bei den Biotechs i.d.R. höher. Haltbarkeit dürfte ähnlich sein (OG's sind sich ähnlich), wenn auch der FKE bei den Biotechs mit der Zeit etwas nachlassen dürfte. Die Biotechs werden in "Frischhaltefolie" geliefert. Den Spin finde ich ebenfalls ähnlich, durch die größere Dynamik und Geschwindigkeit ist er bei den Bios allerdings gefährlicher für den Gegner. Im passiven Spiel ist die Kontrolle der "normalen" Palios besser. Vor allem beim Conqueror setzt fast jeder Block den Gegner durch den hohen Katapult unter Druck. Im Vergleich zu den ESN-Schwämmen oder den Tenergys ist die Dynamik insbesondere im Halbdistanzspiel jedoch geringer aber selbstverständlich immer noch besser als bei den Palios ohne Biotech.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.