|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Eagle Medium + Friendship 729 Super fx
Hallo
Ich wollte fragen ob das Holz Joola Eagle Medium mit dem Friendship 729 Super fx (Auf vor und rückhand) zusammen passen würde und ob man damit gut moderne Abwehr spielen könnte. Gruss Viti Geändert von Viti (13.08.2010 um 06:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Joola Eagle Medium + Friendship 799 Super fx
du meinst den 729 super fx...
und nein, wie willst du damit beidseitig monderne abwehr spielen. Dafür brauchst du mindestens einen offensiven belag, um aus der hd auch mal gegenzuziehen... |
|
||||
|
||||
Ja, danke ich habe den Titel jetzt geändert
Zitat:
empfehlen ? |
|
|||
|
|||
Was willst du jetzt genau?Eine Kombi für moderne Abwehr?Einen Anfänger belag für Abwehr?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt suche ich noch einen guten Belag für die Vorhand. (Dort dachte ich zuerst an den Friendship 729 Super fx) Entschuldigung für meine unklare Ausdrucksweise. |
|
|||
|
|||
799 auf Rückhand ist klasse,alternativ den Saviga V!Auf die Vorhand würde ich dir etwas dynamischeres empfehlen.Mit dem super FX wirds schwer aus der HD zu ziehen.Was spielst du eig. für ein Holz?
Versuch mal auf Vorhand nen katapultigen Belag.Jedoch hab ich auch nciht viel Ahnung von MA,frag da lieber die ,die das spielsystem spielen und mehr Ahnung davon haben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry,war zu offensichtlich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.