|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe I 2010/2011
Hallo zusammen,
mache hier mal ein neues Thema für die kommende Saion auf. Es sind ja noch kanpp fünf Wochen bis zum 1. Spieltag! Bei wem gibts was neues??? Manch eine Aufstellung hat es ja in sich! Siehe Witzighausen. Bin mal gespannt ob Witzighausen immer komplett spielen wird! Wir freuen uns auf jeden Fall nach einem Ausflugsjahr in der Bezirksklasse wieder auf altbekannte Gesichter. Für uns gehts ja gleich richtig zur Sache gegen Bellenberg. Ich glaub die haben noch ein Hühnchen mit uns zu rupfen... Gruß aus Obenhausen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe I 2010/2011
Wir freuen uns auf neue Gesichter und hoffen, dass wir kein "Ausflugsjahr" machen , wobei wir natürlich wissen, dass dies bei der diesjährigen Stärke der Klasse kein leichtes Unterfangen werden wird.
Martin Neef, SV Pfaffenhofen |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, gegen uns wohl nicht (was unsere ohnehin geringen Chancen aber verringert). Sie sind auf jeden Fall Titelaspirant Nummer 1, aber vielleicht kann sie eventuell eine der anderen Mannschaften zumindest etwas ärgern.
Ich freue mich schon auf die kommende Saison mit vielen guten Mannschaften (gegenüber der letzten Saison ist die Klasse ja noch einmal um einiges stärker geworden). Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke auch, dass die Gruppe 1 dieses Jahr noch stärker geworden ist. Ich bin froh, dass wir wieder in unserer Albgruppe sind. In dieser Gruppe würden wir sicher wieder unten rum mitspielen. Mal sehen, wie es den Mannschaften so im Laufe der Saison ergeht.
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen, was macht Dich da so sicher, dass ihr dieses Jahr nicht unten rumspielt?
Ja, aber hast schon Recht. Ich sehe die Gruppe 2 im Vergleich zu letztes Jahr und der Gruppe 1 auch leichter. Die Gruppe 2 hatte 2009/10 den Anschein, dass sie im Vergleich zur Gruppe 1 etwas "schwächer" ist. Doch wie man an der Rückrundentabelle und Abschlusstabelle sehen kann, war sie enorm ausgeglichen. In diesem Jahr wird die Albgruppe sicher wieder zweigeteilt sein, aufgrund der drei A-Klassen-Aufsteiger. Meine Favoriten: Gruppe 1: Senden-Höll, Bellenberg Gruppe 2: Blaubeuren, Lonsee Geändert von MagicMa (23.08.2010 um 00:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Patrick
Hallo Jürgen, was macht Dich da so sicher, dass ihr dieses Jahr nicht unten rumspielt? Unsere Stärke Doch wie man an der Rückrundentabelle und Abschlusstabelle sehen kann, war sie enorm ausgeglichen. Ich glaube auch, dass die Gruppe in sich ausgeglichen war. Aber nur in sich. Aber schau dir mal die Ergebnisse der Relegation an. Die sprechen bezüglich dem Vergleich eine andere Sprache. Aber das ist passe - hier geht es um die neue Saison. Ich denke du hast den Topfavoriten der Gruppe 1 vergessen: TTC Witzighausen - und in Gruppe 2 werden wir sicher auch ein Wörtchen mitreden.
www.tt-tsvw.de Geändert von JuergenBosch (23.08.2010 um 07:49 Uhr) Grund: . |
|
|||
|
|||
TSV Obenhausen I - TTC Senden-Höll I 1:9
Tja, mit so einem deutlichen Erfolg hat bei uns wirklich keiner gerechnet, aber nachdem wir in den Doppeln einen Traumstart mit drei Siegen hatten, lief es fast von selbst. Somit bleiben wir zumindest bis dato noch in Reichweite von Witzighausen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
An dem Tag hatten wir nicht wirklich viel engegenzusetzen. Mit ein bischen mehr Glück wäre evtl. noch das eine oder andere Einzel gekommen. Gottfried sah gut aus im 2. Einzel das ja dann nicht mehr gezählt hat. Tom gegen Dominik wäre auch ne heiße Kiste geworden. Somit hätten wir dann halt aber evtl. 9:4 verloren. Naja. In der Rückrunde wirds auf jedenfall nicht so leicht für euch! Am Samstag gehts nach Paffenhofen. Die haben ja ein 8:8 gegen Bellenberg geschafft. Das wird also auch nicht wirklich leicht. Man darf hier einfach keinen unterschätzen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Grüße Denny |
|
|||
|
|||
Tja wie gesagt, mit so einem deutlichen Ergebnis hatte im Vorfeld keiner von uns gerechnet, lief halt optimal für uns; in der Rückrunde wären wir deshalb aber auch schon mit einem 9:2 zufrieden . Spaß beiseite, wird dann sicherlich ein spannenderes Spiel geben als vergangene Woche.
Am Samstag spielen wir gegen Thalfingen, die wohl ersatzverstärkt gegen uns antreten werden; unser hinteres Paarkreuz hat deshalb schon zusätzliche Trainingseinheiten absolviert, um hier bestehen zu können . Schönen Tag noch Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Bellenberg gelang uns ein unerwarteter und glücklicher Punkt. Wird leider nicht allzu oft vorkommen, aber wir werden uns bemühen Bis Samstag |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.