|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaften Jugend 70 Merfeld in Dülmen
Mahlzeit,
die Ausschreibungen sind ja jetzt raus. Wer will am Freitag mit mir Herren B Doppel und Samstag Herren C Doppel spielen? Ich würde mal gerne mit jemanden spielen, der nicht bei mir im Verein ist. Bewerbungen mit aussagekräftiger Kiste Pils an mich ![]() Gruß Thomas P.S. Kreismeister Herren C Doppel 2008
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften Jugend 70 Merfeld in Dülmen
Hallo TT-Fans,
die Ausschreibungen mit den Meldelisten für die Kreismeisterschaften vom 10. bis 12. September 2010 habe ich heute allen Vereinen und TT-Interessierten im Kreis Westmünsterland per Mail zugesandt. Alles Weitere steht in der Ausschreibung, die ihr auf der Kreishomepage unter Meisterschaften herunterladen könnt. Ebenso findet ihr dort die Meldeliste. Wir von Jugend 70 Merfeld hoffen auf zahlreiche Meldungen und einen erfolgreichen Aufenthalt in den Sporthallen des Clemens-Brentano-Gymnasium in Dülmen - Am Bache.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer nimmt Dich denn schon als Doppelpartner??? Das hieße ja dann, dass derjenige doppelte Wege gehen müsste, du Bewegungswunder!!! ![]() ![]() ![]() Gruss Der Andi P.S. Glückwunsch zum Doppelerfolg bei Euren Stadtmeisterschaften! Bei den KMS werde ich, denke ich mal, mit Ulli spielen--aber vielleicht spielt er ja mit Dir!!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hab mit langen Armen, langen Beinen wenig Bauch nen Vorteil- ich muss mich nicht viel bewegen. Aber Leute mit kurzen Armen, kurzen Beinen und Bauchüberschuss hingegen sicherlich mehr um an die Bälle zu kommen.... hehe
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Tischtennisfreunde im Kreis Westmünsterland,
der 1. Meisterschaftsspieltag ist erfolgreich absolviert. Jetzt werden die Augen auf die Kreismeisterschaften 2010 am nächsten Wochenende gerichtet. Die Sporthallen des Clemens-Brentano-Gymnasium - in Dülmen, Am Bache (Spiellokal der TSG Dülmen und Hallen des Karnevalsturnieres) wird mit bis zu 28 Tischen idealer Austragungsort für die Erwachsen und Jugendlichen Tischtennisspielr/-innen sein. Bisher liegen uns nur wenige Meldungen vor. Noch ist bis Mittwoch, 8.9. Zeit uns die Teilnehmer zu übermitteln. Für alle noch mal zur Info der Zeitplan mit den Spielberechtigungen Beginn Freitag, 10. September 2010 18.00 Uhr Junioren / -innen > Jahrgang 1989 bis 1992 18.00 Uhr Herren B > offen bis Bezirksliga 18.30 Uhr Senioren 50 > Jahrgang 1961 und älter 18.30 Uhr Herren E > offen für 3. Kreisklasse Samstag, 11. September 2010 10.00 Uhr B-Schüler / -innen > Jahrgang 1998 u. jünger 10.00 Uhr Bambini > Jahrgang 2001 u. jünger 10.30 Uhr A-Schüler B-Klasse > Jg. 1996 u. jü. bis AS-1.KK*) 11.00 Uhr Jungen A / Mädchen > Jahrgang 1993 u. jünger 14.30 Uhr Damen B > offen bis Da-KL u. Her-2.KK 14.30 Uhr Herren C > offen bis Kreisliga 16.00 Uhr Senioren 40 > Jahrgang 1971 und älter Sonntag, 12. September 2010 10.00 Uhr A-Schüler / -innen > Jahrgang 1996 u. jünger 10.00 Uhr C-Schüler / -innen > Jahrgang 2000 u. jünger 11.00 Uhr Jungen B-Klasse > Jg. 1993 u. jü. bis Ju-1.KK*) 11.00 Uhr Herren D > offen bis 2. Kreisklasse 12.00 Uhr Senioren 60 > Jahrgang 1951 und älter 13.00 Uhr Herren A / Damen A > offen für alle 15.30 Uhr Mixed > offen für alle *) nicht für A-Schüler und Jungen der Kreisendranglisten 2010 Bemerkung: Jugendliche mit Spielberechtigung für Erwachsenen-Mannschaften dürfen in Turnierklassen gemäß Meisterschaftsspielbetrieb oder höher mitspielen, Alle anderen Jugendlichen aus Mädchen- bzw. Jugendspielklassen dürfen nach WO. E 6 in Damen- bzw. Herren-Turnierklassen starten. Spieler/-innen aus Schüler/-innenklassen unterliegen keinerlei Beschränkung in den Erwachsenen-Turnierklassen Bitte bis mind. 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klasse anreisen! Die Ausschreibung zum Downloaden Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt und viel Erfolg bei den Tischtennis - Kreismeisterschaften 2010 in Dülmen - Aurichter - Jugend 70 Merfeld e.V.
|
||||
|
||||
|
Noch eine paar Infos zu den Kreismeisterschaften 2010 in Dülmen
Sport-Profi Münster wird am Samstag und Sonntag mit seinem Shop in der Halle vertreten sein und Tischtennismaterialien zu günstigen Preisen anbieten. Also verpasst nicht die einmalige Gelegenheit bei den Kreismeisterschaften eure TT-Ausrüstung auf den neusten Stand zu bringen ![]() Die Meldungen sind bis Mittwoch, 08.09.2010 um 20.00 Uhr bitte per Excelliste an den Ausrichter zu mailen - KMS2010@Jugend70Merfeld.de - Einzelne Meldungen werden auch per Telefon und zwar unter den Nummern 02594 83321 oder 0175 8141401 entgegengenommen - LS
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (07.09.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
zum Anmeldeschluss gestern Abend lagen insgesamt 331 Meldungen vor. "Über Nacht" habe ich noch eine Liste bekommen, die umgehend bearbeitet wird. Hier eine Übersicht über die Anzahl der Meldungen pro Klasse: Bambini = 4 C-Schülerinnen = 2 C-Schüler = 12 B-Schülerinnen = 0 B-Schüler = 29 A-Schülerinnen = 3 A-Schüler = 50 A-Schüler B = 27 Mädchen = 7 Jungen B = 33 Jungen A = 41 Juniorinnen = 0 Junioren = 10 Damen B = 2 Damen A = 6 Herren A = 14 Herren B = 36 Herren C = 32 Herren D = 23 Herren E = 14 Senioren 40 = 3 Senioren 50 = 3 Senioren 60 = 4 Mixed = Auswertung erst am Sonntag / Nachmeldung ohne zus. Gebühr möglich In den "weiblichen Klassen" sind die relativ geringen Anmeldezahlen leider schon Gewohnheit. Überraschend ist aber das Desinteresse (?) in den Seniorenklassen. Hier hatten wir insbesondere bei den Senioren 40 in der Vergangenheit deutlich höhere Teilnehmerzahlen. Vielleicht entscheidet sich ja die/der eine oder andere noch kurzfristig zur Teilnahme. Anmeldungen werden auch heute bis 18.00 Uhr noch gerne (natürlich ohne Nachmeldegebühr) entgegengenommen. Einfach Mail an KMS2010@Jugend70Merfeld.de senden. Die Auslosung findet ja erst heute Abend ab 19.30 Uhr statt. Bis dahin dürfte ich die (hoffentlich noch zahlreichen) weiteren Meldungen "verarbeitet" haben. Bis zur Auslosung gestern Abend sind noch 26 Teilnehmer dazu gekommen. Somit haben wir jetzt 357 Meldungen. Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze freigehalten. Wer Lust hat kann bis 30 Minuten vor Turnierbeginn noch einsteigen.
Geändert von Lupe (10.09.2010 um 13:06 Uhr) Grund: Teilnehmer aktualisiert |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
hier die erste Ergebnisse: Junioren-Einzel 1. Hinricher (Ramsdorf) 2. Czmiel (Ramsdorf) 3. Dönnebrink (Ramsdorf) und Bücker (Dülmen) Junioren-Doppel 1. Zimmermann/Michelbrink (Stenern) 2. Kleinert/Ross (Merfeld) = schlagen Czmiel/Hinricher im Halbfinale 3:2 Senioren 50-Einzel 1. Elskamp (1. FC Bocholt) 2. Merkler (Epe) 3. Farwerk (Ahaus) Senioren 50-Doppel 1. Merkler/Farwerk (Epe/Ahaus) 2. Steier/Thies (Südlohn)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.