Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2010, 20:33
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler sucht Jungen Verbandsliga Verein

Hallo Tischtennisbegeisterte,
ich selbst bin 15 Jahre alt 95-er Baujahr und bin auf der Suche nach einem neuen Verein in der Jungen Verbandsliga im Umfled von Bonn. Ich selbst spiele nächste Saison Jungen Bezirksliga.
Nähere Infos bitte per PN.
Danke.
Alt 16.08.2010, 19:41
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler sucht Jungen Verbandsliga Verein

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
Hallo Tischtennisbegeisterte,
ich selbst bin 15 Jahre alt 95-er Baujahr und bin auf der Suche nach einem neuen Verein in der Jungen Verbandsliga im Umfled von Bonn. Ich selbst spiele nächste Saison Jungen Bezirksliga.
Nähere Infos bitte per PN.
Danke.
Hallo,

leider ist Bonn etwas weit entfernt, sonst hätte ich vielleicht für Dich einen Verein für die Saison 2011/12.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ...
Alt 18.08.2010, 15:58
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Hallo,

leider ist Bonn etwas weit entfernt, sonst hätte ich vielleicht für Dich einen Verein für die Saison 2011/12.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ...

Okay schade. Kann man nichts machen, aber danke.
Alt 23.09.2010, 19:59
Bastgen, A. Bastgen, A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bastgen, A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

ich kann dir den TSC Euskirchen nur empfehlen.
DIe sind gerade in die VL aufgestiegen.

Euskirchen ist auch nicht weit weg von Bonn. Und der Kreis Euskirchen ist ein sehr netter Kreis.

Ansonsten solltest du dir überlegen, ob du nicht Herren Kreisliga vorderes Paakreuz spielen möchtest. ICh sehe es immer wieder, dass die Jugendlichen meinen sie wären schon was weil sie Jungen VL unten gespielt haben und dann in der Kreisliga ziemlich untergehen.
Wenn man dann in der KL vorne ne gute Bilanz gespielt hat kann man ja in die Bezirksklasse gehen. Ich denke 90% der Jungen VL Spieler kommen gegen einen Standard Bezirksklasse Spieler schon nicht mehr an, die wirklich guten Jugendlichen sind mit 14,15 in der Herren Landesliga oder höher und nicht in der Jugnen Verbandsliga.
Alt 23.09.2010, 23:26
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetz hack doch nicht rum auf ihn. er hat doch nirgendwo anklingen lassen dass gewisse klassen unter seinem niveau sind etc.

zurück zum thema: tsc euskirchen kann ich auch empfehlen.
Alt 07.10.2010, 20:42
Benutzerbild von 12er-Noppe
12er-Noppe 12er-Noppe ist offline
Laggers Lehrling
Forenmitglied

12er-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bastgen, A. Beitrag anzeigen
hi,

Euskirchen ist auch nicht weit weg von Bonn. Und der Kreis Euskirchen ist ein sehr netter Kreis.

Ansonsten solltest du dir überlegen, ob du nicht Herren Kreisliga vorderes Paakreuz spielen möchtest. ICh sehe es immer wieder, dass die Jugendlichen meinen sie wären schon was weil sie Jungen VL unten gespielt haben und dann in der Kreisliga ziemlich untergehen.
Wenn man dann in der KL vorne ne gute Bilanz gespielt hat kann man ja in die Bezirksklasse gehen. Ich denke 90% der Jungen VL Spieler kommen gegen einen Standard Bezirksklasse Spieler schon nicht mehr an, die wirklich guten Jugendlichen sind mit 14,15 in der Herren Landesliga oder höher und nicht in der Jugnen Verbandsliga.

14-, 15-Jährige, die bereits Landesliga spielen halte ich eher für richtige Talente, als so den 0-8-15 Spieler oder?
Alt 14.10.2010, 21:52
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bastgen, A. Beitrag anzeigen
hi,

mann mus eure Verbandliga schwach sein... aber ich schere nciht alle spieler über einen kam...
Alt 26.10.2010, 20:33
Bastgen, A. Bastgen, A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bastgen, A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso haut bei euch der typische Jungen VL spieler einen herren bzkl mitte spieler vom tisch? mann muss eure bzkl schwach sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »