|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppen ox lösen sich
Hallo Noppenfreaks ,
ich habe mal eine Frage , ich spiele Neptune Milky May Noppen ohne Schwamm und habe ständig das Problem , das sich das dünne Noppengummi entweder unter dem Zeigefinger (Rückhand) oder beim Plattenkontakt löst. Kantenband ist dran , ich habe es mit Klebefolie probiert , mit flüssigem Belag- kleber , es löst sich spätestens nach 3-4 mal spielen wieder ab. Nachkleben ist schwer , da der Noppenbelag durch den Kleber sich auflöst und beult. Habt ihr ne Idee , wie sich diese Noppe langfristig auf meinem China-Karbon befestigen lässt , ausser dübeln oder tackern ??? Wäre für gute Tips echt dankbar .... |
|
|||
|
|||
AW: Noppen ox lösen sich
Meiner Erfahrung nach gibt es da 2 Kniffe wie die Dinger halten:
1. Im Zeigefingerbereich den Belag mit Kantenband an der Schlägerkante fixieren. Also das Kantenband geht vom Schriftfeldende zur Schlägerkante. 2. Das Kantenband so aufkleben, das die Noppen aussen nicht mehr zu sehen sind. Sieht zwar hässlich aus, weil man zwischen den Noppen das weiße Kantenbandklebezeug sieht, verhindert aber beim Schupfen das Ablösen des Belages. Kai
|
||||
|
||||
AW: Noppen ox lösen sich
Kann nur die beiden Tips von Noppenjedi unterschreiben. Spiele selber den neptune und habe es genauso gemacht wie er sagt und kaum probleme. das kantenband am Zeigefinger bereich gelegentlich erneuern (sehr sehrvorsichtig abziehen) da es sich sonst schonmal verschieben/verknittern/ablösen kann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.