|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
von Plüdernhausen: Fengtian Bai Aleksandar Karaksevic Dimitrij Mazunov Uros Slatinsek Jianhua Yan Heiko Zeisberg von Offenburg: Zhe Feng András Podpinka Finn Peter Tugwell Sergej Adrianov Daniel Sagan Das wäre sehr nett, wenn die jemand wissen würde oder einen Link kennen würde!! MfG, TTM |
|
|
||||
|
||||
|
Bai Fengtian 28 Yang Jianhua 40 Karakasevic 28 Slatinsek 24 Feng Zhe 28 Podpinka 35 (spielt glaub ich gar nicht mehr da) Tugwell 27 Adrianov 27
|
|||
|
|||
|
Danke!
Wo hast du das Alter her? |
|
|
||||
|
||||
|
Im DTS 08/2002 standen die Aufstellungen der ganzen Teams mit Geburtsdaten drin. Ich hab einfach kurz durchgrechnet udn schon hatte ichs!
|
||||
|
||||
|
Re: Alter
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Alter
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ TTM
Ja!
|
||||
|
||||
|
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.