|
Umfrageergebnis anzeigen: Dünne Klassiker? | |||
Ja . |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 30,43% |
Ja, werde aber wechseln. |
0 | 0% |
Habe schonmal, habe gewechselt. |
6 | 26,09% |
Nein, niemals. Komme ich nicht mit klar. |
10 | 43,48% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer spielt dünne Klassiker? Welche Kombination?
Mich interessiert, ob jemand von Euch noch dünne (<=1.7mm) Klassiker spielt. Wenn ja, auf welchem Holz spielt Ihr diese?
![]() Ich fang schonmal an, ich spiele momentan ein altes Banda Waldner mit 2*Sriver FX, 1,5mm.
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (18.08.2010 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wer spielt dünne Klassiker? Welche Kombination?
Habe ein Halbes Jahr einen Tibhar Vari Spin auf der Vorhand in 1,5 mm gespielt, hatte mir aber einfach zu wenig Dampf; bei Angriff musste man sich echt den Arm ausreißen und beim gegenziehen schlägt der Ball schnell durch und fliegt dann nur gerade ins Netz oder weit hinter den Tisch...
|
|
||||
|
||||
...dünne Klassiker? Welche Kombination?
Zur Zeit einen Sriver L auf einem Tibhar Nimbus All.
|
|
|||
|
|||
Werde nach einigen "Ausflügen" in die FKE-Welt wieder zurück zum Klassiker wechseln. Sriver S in 1,7 und 1,5 werden meine Wahl sein, gespielt wird das ganze auf einem Stiga Allround Classic WRB!
|
|
|||
|
|||
wäre vielleicht noch interessant zu wissen,welchen spielstil ihr spielt...
|
|
|||
|
|||
Ich lebe von der Sicherheit. Schupf und Block auf der Rückhand, auf der Vorhand dosiertes Angriffsspiel (Platzierung geht vor Tempo)!
|
|
||||
|
||||
Bevor ich auf KN umgestiegen bin habe ich ca. 3 Jahre lang den Tibhar Super Defense 40 in 0,9mm auf der RH gespielt.
Spielstil damals: Allround mit viel Schupf und Block In der nächsten Winterpause werde ich dem Belag nochmal eine Test-Chance geben. |
|
|||
|
|||
Ich habe zu meinem Neueinstieg einen 1.1mm Donic Coppa in der VH gespielt und damit ein Angriffsspiel aufgebaut. Es ist unglaublich, wie gut man damit kontrolliert ziehen kann und weil das OG so schön elastisch ist, war ein TS auf US auch nicht sooo schwer. Lustig war dann immer, daß ich total kurz mit viel Spin ziehen konnte und die Gegner das nicht gewohnt waren, aber dann schnell abschlagen konnten. Da ich mich mehr richtung Angriff bewege, fehlt mir da einfach der Dampf.
In der RH habe ich mit einem 1.2mm China Belag angefangen, habe dann zum Impuls 1.5mm gewechselt. Super kontrollierter Schußbelag und extrem gut in der Aufschlagannahme (sehr sicher). Habe dann einen Sriver EL 1.7 gespielt, weil ich mehr angreifen wollte und nach dem Wechsel auf mein Xiom Jazz Holz habe ich gemerkt, daß ich sogar einen RH Topspin kann (wußt ich garnet). Dabei bin ich jetzt auch geblieben. Spielstil ist All/Off, wobei die Tendenz zum kontrollierten Off geht. Am Anfang eher All als Off. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.