|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Neue Beläge Für Die Nächste Saison
Hallo liebe Gemeinschaft
ich brauche neue beläge einmal vh und rh für mein boll all + altes design und schon mal als ,, Voratstipp " für mein Vh belag auf dem samsonov techno power (letzteres is net ganz so dringend) . Ich fahr nämlich nächste woche zu nem shop und hol mir was mein spieltyp Kurze Aufschläge werden geflippt oder uch mal geschupft ,danach wird viel topspin gespielt. Meistens mit viel Schnitt und auch recht schnell.Ich blocke auch mal wenn der Ball richtig kommt RH und VH sind da sehr ähnlich. der t05 ist für mich da optimal habe ihn auch gespielt aber der geldbeutel spielt da nicht mit Die Kriterien : Guter spin nicht langsamer als T05 nicht zu weich auf keinen fall zu viel Katapult kann auch was aus china sein unter 43 € eigentlich scheidet buttefly komplett aus wegen der preise ( außer sriver ) bin für alles offen ![]()
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von topspinkrieger (19.08.2010 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Neue Beläge Für Die Nächste Saison
Aus China vielleicht noch den Lion Roar. Ansonsten eher die Beläge von Joola und Stiga, die haben weniger Katapult als die ESN-Tensoren. Die XIOM-Vega Serie könnte auch noch interessant sein.
|
|
|||
|
|||
ich meine nicht wenig katapult ich meine nicht so viel wie der nimbus soft sound also alles unter den weichen nimben
|
|||
|
|||
Lion Roar ist eine gute Wahl! Ich hab ihn mir in max bestellt und habe ihn am Montag getestet.Bei geraden Schlägen spielt er sich iwie "lebhafter" als der T05,ansonsten ist der T05 da klarer Sieger.Jedoch kommt der Spin nciht an den T05 ran.Härte sollte einen Tick geringer sein als beim T05.....für 14 euro kannst du da absolut nix falsch machen.
PS:Auch wenn der Roar aus China kommt,für meine Begriffe spielt er sich sehr japanisch,empfehle ihn dir aber unbedingt in max! |
|
|||
|
|||
welcher vega der pro ?
|
||||
|
||||
Schau mal im Omega IV Thread. Der hört sich auch sehr interessant an und soll ja dem T05 noch näher kommen als die Vega-Serie.
|
|
|||
|
|||
dem tenergy kommt warscheinlich von den vegas der pro am nähesten. was man alles nicht kennt ist schon erstaunlich.
![]() |
|
|||
|
|||
könt ihr mir sagen , ob der grip s oder einer der neo hurricanes passen könnte
ach ja und was jetzt für vh und rh ?
|
|||
|
|||
würde sagen nein, was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
Nein,zu undynamisch,denk ich!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.