|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
18. TuSEM Warm Up am 28.- und 29.08. in Essen
18. RWE WarmUp TT-Turnier des TUSEM Essen
Auch in diesem Jahr veranstaltet der TUSEM Essen wieder das traditionelle Saisoneröffnungsturnier „WarmUp“ am letzten Wochenende vor dem Start der Meisterschaftssaison. Wie in den vergangenen Jahren können sich Sportler und Zuschauer wieder auf folgende Highlights freuen - Turniercafe mit warmen und kalten Speisen und Getränken zu günstigen Preisen - 18 Tische und ausreichend Einspielmöglichkeiten - rasche Abwicklung der Konkurrenzen - neue Klasseneinteilung mit zusätzlicher Spielklasse bis Herren Verbandsliga - neue zusätzliche Trostrunde in der Jungenkonkurrenz - Jugend-Grand-Prix (Kategorie C) - Sachpreise in den Jugendklassen - Sachpreise in allen Senioren Doppel-Klassen Sa. 28.08.2010 10:00 Uhr – Jungen A 12:00 Uhr – Herren D 12:00 Uhr – Damen A 14:00 Uhr – Herren B So. 29.08.2010 10:00 Uhr – Mädchen 10:00 Uhr – Herren E 12:00 Uhr – Herren C 14:00 Uhr – Herren A Meldungen an Klaus Ohm sind bis zum Do. 26.08. 23:59 per Mail möglich. Nachmeldungen werden bis 1 Stunde vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz vor Ort angenommen. Unter www.tusem-tt.de gibt’s natürlich noch weitere Infos, die Ausschreibung, Siegerlisten und Fotos der letzten Jahre. Hinweis: Geändert von Sebastian Krupp (27.08.2010 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 18. TuSEM Warm Up am 28.- und 29.08. in Essen
2 Fragen die doch in direktem Zusammenhang stehen
- haben sich schon viele RL-Cracks gemeldet? - wenn ja, gibt es in der Cafeteria auch Bier?
|
|||
|
|||
AW: 18. TuSEM Warm Up am 28.- und 29.08. in Essen
@deNopp: heisst das, es gibt zwischen RL und Bier tatsächlich einen konkreten Zusammenhang (ich wollte solche geschichten eigentlich bisher nicht glauben...)!?
wenn ja, bin ich sehr glücklich, muss ich mich eben in zukunft nur ein wenig überwinden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.