|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz?
Hallo. Bin neu im Forum und brauche etwas Unterstützung in Holz und Belagwahl. Spiele beide Seiten Tenergy 05 in 2,0mm auf Firewall plus. Möchte einen kopl neuen Schläger. Die VH ist etwas zu schnell, RH viel zu schnell.
Spiele überwiegend tischnah wegen meiner Größe. Spiele VH Block,TS, Schuss und RH Block, Schupf mit US, Schuss. Habe im Forum von Vega Pro und Europe gelesen, würden mir für mein Spiel gefallen. Soll ich weiter mein Firewall plus benutzen? Habe den eindruck, dass der Ball beim Schuss zu lange am Schläger bleibt. Ist Balsa oder Vollholz (mit oder ohne Carbon) besser? Wäre froh für Info´s. |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz?
Von der Beschreibung her sollten die Vegas passen. Das Holz kenne ich nicht. Bevorzugst Du eher steife, schnelle Hölzer oder darf es auch etwas langsamer und elastischer sein?
|
|
|||
|
|||
Das Firewall plus ist eher ein langsameres Holz. Habe weiter im Forum studiert. Bin auf das Holz Stradivarius gestoßen mit guter Kritik. Habe mir dies bestellt als 2009er Version für fast die Hälfte des Preises. Ist zwar langsamer, aber die Werte sind gut. Werde nach ein paar Trainingsstunden meine Eindrücke schildern.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht Donic Senso Appelgreen Powerplay
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.