|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst TTVWH: "Plötzliches und tragisches Ereignis"?
Auf den Internetseiten des TTVWH-Ergebnisdienstes steht statt den aktuellen Ergebnissen:
Liebe Besucher des TTVWH-Ergebnisdienstes, aufgrund eines plötzlichen und tragischen Ereignisses, das nicht vorhersehbar war, ist unser Ergebnisdienst zur Zeit etwas langsamer als gewohnt. Wir geben unser bestes, den alten Service so schnell wie möglich wieder aufzunehmen und bitten Sie um Ihr Verständnis. Ihr TTVWH Was ist denn passiert? :confused: |
|
||||
|
||||
das würde mich auch brennend interessieren. habe aber leider keinerlei informationen. vielleicht weiß hch-jugendleiter, er ist ja soweit ich weiß im bezirk schwarzwald für den ergebnissdienst oder etwas ähnliches mitverantwortlich.
|
|
|||
|
|||
In der Tat, ich weis wieder mal Bescheid:
Der für den Online-Ergebniss-Dienst zuständige Mitarbeiter ist vorige Woche an einem Herzinfarkt gestorben. Den Namen nenne ich hier nicht, ich weiß nicht, ob die Familie damit einverstanden wäre. Dies soll der TTVWH dann auf seiner HP machen, wenn es für notwendig erachtet wird.... |
|
|||
|
|||
Ja und der TTVWH sucht dringend nach einem Nachfolger. Ich hoffe, daß bald jemand gefunden wird.
Auf jeden Fall ist es ein schwerer Schlag vor allem natürlich für die Familie aber eben auch für den Ergebnisdienst des TTVWH (natürlich nicht zu vergleichen). Ciao Chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.