Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2003, 17:57
Mic Mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisdienst TTVWH: "Plötzliches und tragisches Ereignis"?

Auf den Internetseiten des TTVWH-Ergebnisdienstes steht statt den aktuellen Ergebnissen:

Liebe Besucher des TTVWH-Ergebnisdienstes,
aufgrund eines plötzlichen und tragischen Ereignisses, das nicht vorhersehbar war, ist unser Ergebnisdienst zur Zeit etwas langsamer als gewohnt. Wir geben unser bestes, den alten Service so schnell wie möglich wieder aufzunehmen und bitten Sie um Ihr Verständnis.
Ihr TTVWH

Was ist denn passiert?

:confused:
Alt 03.02.2003, 18:00
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das würde mich auch brennend interessieren. habe aber leider keinerlei informationen. vielleicht weiß hch-jugendleiter, er ist ja soweit ich weiß im bezirk schwarzwald für den ergebnissdienst oder etwas ähnliches mitverantwortlich.

www.ttcb.de
Alt 04.02.2003, 11:58
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In der Tat, ich weis wieder mal Bescheid:

Der für den Online-Ergebniss-Dienst zuständige Mitarbeiter ist vorige Woche an einem Herzinfarkt gestorben.

Den Namen nenne ich hier nicht, ich weiß nicht, ob die Familie damit einverstanden wäre.

Dies soll der TTVWH dann auf seiner HP machen, wenn es für notwendig erachtet wird....
Alt 04.02.2003, 12:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ja und der TTVWH sucht dringend nach einem Nachfolger. Ich hoffe, daß bald jemand gefunden wird.
Auf jeden Fall ist es ein schwerer Schlag vor allem natürlich für die Familie aber eben auch für den Ergebnisdienst des TTVWH (natürlich nicht zu vergleichen).

Ciao Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »