|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein für Training und für evtl. später auch im Spielbetrieb gesucht.
Hallo zusammen,
mich zieht es ab nächster Woche beruflich nach Geschwand. Unter der Woche bin ich dort und pendle an den Wochenenden bis ins Frühjahr ins Ruhrgebiet. Ich suche daher einen Verein in der Gegend, wo ich anfangs nur trainieren kann. Ein Wechsel zur Rückrunde ist aber möglich - Wochenspieltage wären dann natürlich gut. Die Spielklasse ist dabei nicht entscheidend. Ich würde mich über Nachrichten freuen! Viele Grüße, Daniel
|
|||
|
|||
AW: Verein für Training und für evtl. später auch im Spielbetrieb gesucht.
Hi komm aus dem Landkreis Forchheim,
also das näheste sind Gräfenberg, Hiltpoltstein, Betzenstein(3. Bezirksliga/Bezirksklasse) und Gößweinstein wo es einen Tischtennisverein gibt. Allerdings nicht höherklassig. Die anderen sind alles Kreisligavereine. Willst du höherklassig spielen ist der beste Verein in der Region in Effeltrich hier spielt die erste Mannschaft Bayernliga hier kann man auf so ziemlich jedem Niveau spielen ansonsten machen für dich die oben genannten Vereine Sinn, da sie am nähesten sind. Gibt übrings immer nur einen Verein dort also musst net lange suchen . Wenn du dann doch irgendwann Ambitionen haben solltest dann ist Effeltrich wohl die beste Wahl, gerade weil hier viele Junge Leute in den Mannschaften sind. Geändert von jimih1981 (26.08.2010 um 05:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, dann werde ich mich mal umhören Wo spielst du denn?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
In Zirndorf also relativ weit weg.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hust! Öhm... ich dachte, im frängischn gibts gar kein "t"... |
|
|||
|
|||
gschriebn scho blous net gsprochn
|
|
|||
|
|||
So, habe jetzt mal die entsprechenden Vereine angeschrieben, vielleicht wird es ja was. Danke nochmal!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.