|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Über Gewicht spricht man nicht - Übergewicht hat man ...
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, welches momentan die leichtesten der schnellen Beläge sind? Jeder weiß, dass die Tenergys mit am schwersten sind. Schön wäre es, wenn hier evtl. eine Liste erstellt werden könnte, in der die Beläge nach Gewicht sortiert werden. Ich fange mal an: Andro Hexer Butterfly Tenergy 05 P.S.: Der nächste sollte die Beläge von leicht (oben) nach schwer (unten) an der geeigneten Stelle einsortieren ![]() P.P.S.: Ich möchte bitte nichts von "kommt auf die Größe des Holzes" oder "je nach Schwammdicke" lesen - denke, dass jeder weiß, wie die Frage hier gemeint ist
|
|||
|
|||
|
AW: Über Gewicht spricht man nicht - Übergewicht hat man ...
Andro Hexer
Genius Express One Acuda S1 Boost TX Butterfly Tenergy 05 |
|
|
|||
|
|||
|
sehr leicht und schnell sind mMn der Coppa Platin und Pilot Advance. Ich weiß allerdings nicht, so die einzuordnen sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht gibt's ja jemanden, der die Beläge im Verhältnis zu den schon genannten einordnen kann.
|
|||
|
|||
|
haifu whale ist sehr schwer
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Hexer
Genius Express One Acuda S1 Boost TX Butterfly Tenergy 05 Butterfly Spinart DHS Neo H3 und H2 sind auch recht schwer, allerdings hatte ich T05 und Spinart in 1.9 während die Neos auf 2.2 daher kann ich nicht sagen ob die leichter oder schwerer sind |
|
|
||||
|
||||
|
Die Nimbus-Reihe (wenn auch schon etwas älter), und gerade der weiche Nimbus Sound, ist ebenfalls als ziemlich leicht einzuordnen. Meines Erachtens definitiv leichter als Hexer und Genius.
|
|
|
|||
|
|||
|
Völlig überflüssig. So etwas gibt es schon - nur in groß
![]() http://mass.doingitwrong.net/index.php?mode=gpcm2 |
|
|
||||
|
||||
|
Grammangaben würden helfen, Beläge da einzuordnen. Wobei da gibt es dann das Problem, auf welche Grösse zugeschnitten oder ungeschnitten und in welcher Schwammstärke. Omega IV (max)ein wenig schwerer als ein Tenergy 05 (2,1mm).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings ist mir die Tabelle noch nicht ganz klar, es gibt zwei verschiedene Vega pros rot max!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.