|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RH-Belag
Bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten RH-Belag !
Spiele zur Zeit andro impuls in 1,8 mm auf einem andro super core off-. VH - Mendo Energy 2,0. Kein Frischkleber. Irgendwie ist mir der RH-Belag zu undirekt beim Schuß + Block, da ich Angriffsspieler bin (RH-Eröffnungstopspin + Block +Schuß, weniger Schupfen). Denke drüber nach mir einen Sriver FX oder Sriver EL in 1,9 mm zuzulegen. Wer hat Erfahrung mit den beiden Belägen bzgl. Kontrolle, Spin,Block und Schuß. Oder wäre ein anderer Belag geeigneter, wo die Oberfläche auch nicht so spinanfällig ist ? |
|
|||
|
|||
Belag
Also wenn du mehr "direktheit" haben möchtest, dann nimmst du am besten einen etwas härten Schwamm, wie z.B. einen Normalen Sriver, denn der FX is zu weich zum schießen und blocken.
|
||||
|
||||
aber der EL liegt doch dazwischen, nicht?
|
|
|||
|
|||
RH-Belag
Sriver L habe ich schon mal gespielt, aber ich glaube mein damaliges Holz Boll Forte off war zu schnell für mich. Vielleicht spielt einer von euch den Sriver EL und kann mir etwas genaueres dazu sagen ?
|
|
|||
|
|||
mit impuls ist es ja auch verdammt schwer zu schießen!!!!!!
der hat Spin, über 100! Ich schieße mit dem sriver EL ganz gut, auch in 1.9
|
|||
|
|||
Also der FX ist zwar relativ weich spielt sich aber sehr ausgewogen. Er gehört für mich zu einem der besten und ausgewogensten Belägen.
|
|||
|
|||
RH-Belag
Bringt der FX in 1,9 mm noch genügend Kontrolle beim Schuß und Block mit ? Oder wäre dort der EL besser, da er härter ist 40° ?
|
|
|||
|
|||
Ich denke mit 1,9 mm hast du auf jeden Fall noch genug Kontrolle. Der Belag ist so ausgwogen und seit Jahren gut.
|
|||
|
|||
RH-Belag
Ich denke ich werde mir den FX in 1,9 mm zulegen. Danke.
|
|
|||
|
|||
Ja, ich denke damit machst du keinen Fehler. Also viel Spaß.
|