|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingspartnerschaften?
Hallo Sportsfreunde!
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Kontakt zu andern Vereinen um zum Beispiel gemeinsame Trainingseinheiten zu absolvieren? Wir würden gerne auch mal mit anderen aus dem Kreis trainieren. Gibt es vieleicht einen Trainingsaustausch oder jemanden mit Interesse? Viele Grüße Sven |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingspatnerschaften?
Naja sieht so aus als würd hier niemand reinschreiben dann antworte ich dir ma
also bei mir ists so das ich häufig bei verschiedenen Vereinen trainiere da ich viele Leute aus dem Kreis kenne, und die auch mich mal fragen, ob man mal trainieren könnte oder ob ich lust habe dort vorbei zu kommen, bin des öfteren in 4 - 5 verschiedenen Vereinen trainieren, damit man nicht immer gegen dieselben spielt, auch wenn das sehr starke sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingspartnerschaften?
Hi
Ich hätte auch interesse noch woanders zu trainieren. Spiele ja ETB fast seit einem Jahr und muss noch mehr trainieren da ich 16 jahre nicht mehr gespielt habe. Wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kr.Berg.Land
und wuppy79, TT-Roy, Sven-Tönisheide, der www.ntv-wuppertal.de trainiert auch in den Sommerferien für Kr.Liga und Kr.Klasse ! Mo. Grundschule Sillerstr (siehe google map Einfahrt Turnhalle ! ) ab ca. 19.15 Uhr Mi. ab 19.15 Uhr Kyffhäuserstr./Ecke Nützenbergerstr./ dort auch Freitags - bei genügender Nachfrage ! Spontane Besuche sind auch gern gesehen. Grüße Wolfgang
| Stichworte |
| kreis, training |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

also bei mir ists so das ich häufig bei verschiedenen Vereinen trainiere da ich viele Leute aus dem Kreis kenne, und die auch mich mal fragen, ob man mal trainieren könnte oder ob ich lust habe dort vorbei zu kommen, bin des öfteren in 4 - 5 verschiedenen Vereinen trainieren, damit man nicht immer gegen dieselben spielt, auch wenn das sehr starke sind.