|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher ist der beste Belag von Joola, wenn man vario-offensiv spielt und nicht klebt ?
|
|
||||
|
||||
Mir fehlen leider Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Joola-Belägen, aber mit dem Samba habe ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Er ist recht griffig und ermöglicht auch ohne Frischkleben einen ordentlichen Topspin.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Wieso muss es denn ein joola Belag sein?
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
@ Foo2
Weil ich einen gewonnen habe. ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
||||
|
||||
Etwa bei dem Rätsel auf der Joola-Homepage ?
Na denn herzlichen Glückwunsch. (Ich habe übrigens den dritten Preis bekommen, die TT-Shorts nach Wahl ) ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
@ aleol
Genau, und ebenfalls herzlichen Glückwunsch. ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
|||
|
|||
Ich hab den Tango Extrem eine ganze Weile gespielt und war sehr zufrieden. Alerdings kenn ich auch einige bei denen sich die Oberfläche vom Schwamm gelößt hat!! Das scheint ersten Erfahrungen nach mit dem Extrem Metallic nicht mehr der Fall zu sein aber Du möchtest ja eigentlich nicht kleben und dafür wurde der Belag gemacht.
------------------ |
|
||||
|
||||
Der Tango Extrem ist für Nicht-Kleber
wirklich super zu spielen. Du solltest aber in keinem Fall kleben, da sich bei wenig Kleber das Obergummi vom Schwamm löst. Ansonsten frag' doch mal in deinem Verein, ob irgendwer einen Joola Belag haben will, und vekauf den dann für 40DM und du hast freie Auswahl. Mach ich genauso mit meinem Andro Tensor Belag Gutschein(an dieser Stelle würde der Würg Smilie stehen,wenn ich wüsste wie das geht). ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
||||
|
||||
@philwolters
In meinem Verein habe ich nachgefragt, aber leider ohne Erfolg. Hat den sonst niemand Erfahrung mit Joola Belägen ? ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
|||
|
|||
Tango in max. (dafür aber dann kein "extrem")
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.