|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokal Herren 2010
Herren Kreisliga
Gruppe 4 Do. 02.09.10 um 19:45 Uhr bei SV Gadderbaum ESV 3 - VfB Fichte 2 3:4 SV Gadderbaum 2 - VfB Fichte 2 4:3 Gestern Abend gab es zwei sehr enge Spiele in Gadderbaum mit dem glückerlicheren Ausgang für die Heimmannschaft. Wir freuen uns einfach nur, dass wir eine Runde weiter sind. |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2010
Die Pokalspiele der Damen und Herren sind jetzt auch in Click-TT.
Die Spielberichte aber bitte weiter per Post senden. |
|
||||
|
||||
Click-tt scheint ja nicht ganz kompatibel mit dem Pokalsystem zu sein, zumindest im erweiterten Sinne. Aus zB. DJK 2 A (oder auch B) wird auf einmal DJK III... .
|
|||
|
|||
Zitat:
A, B oder C Mannschaften kann Click-TT nicht erfassen. Da der Pokal aber auch von den einzelnen Mannschaften in einer Spielklasse unabhängig ist, ist dies nicht so schlimm. |
|
||||
|
||||
Nein, ist es sicherlich nicht. Könnte aber durchaus zu Verwirrung führen.
Hätten wir in der 2.KK jeweils zwei Pokalmannschaften für die Neunte und die Zehnte gemeldet, würde die eigentliche 11. Mannschaft als 13. Mannschaft geführt werden?!? Auf jeden Fall würde es sich sehr lustig lesen... .
|
|||
|
|||
Mal aus Neugierde,
weiß jemand warum so viele Mannschaften im Pokal nicht angetreten sind ?? |
|
|||
|
|||
bei uns aus spielermangel, der eine ist in bremen, der andere hat in der ersten gespielt, darf nicht mehr ran, und dann stehen 4 mann da, wat nu?
|
||||
|
||||
...bei der ein oder anderen Mannschaft tippe ich auf taktische Gründe!
Keine Strafe, bei rechtzeitiger Absage und gleichzeitig kann noch ausgesucht werden welcher Gegner einem eher liegt (bei mehreren Mannschaften pro Liga). Ich kann damit aber sicher auch völlig daneben liegen...^^
|
|||
|
|||
Hört sich aber sehr logisch an, ohne jemanden was unterstellen zu wollen.
Gut kombiniert Herr Grünewald |
|
||||
|
||||
Habe ich jetzt etwa einen Tipp gegeben?!? Glaube ich, wie gesagt, nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.