|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollten es auch in Oberbayern die Relegation innerhalb der Bezirksligen geben? | |||
Ja | 18 | 81,82% | |
Nein | 2 | 9,09% | |
Egal | 2 | 9,09% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation auch für die obb Bezirksligen?
In Anlehnung an meinen Thread
'Einführung der Relegation in den obb Bezirksligen' http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=99668 hiermit eine Umfrage mit der Hoffnung auf rege Beteiligung, damit das Ergebnis aussagekräftig wird. Erste Erfahrungen hierzu gibt es ohnehin schon mit der Relegation zwischen der 1. Bezirksliga Obb/W und der Landesliga Süd-West. (Für die 'kritischen Geister' hier im Forum: --------------------------------------- Hätte man die Umfrage nicht gleich mit in den oben zitierten Thread packen können? Ja, hätte man. Man möge es mir als Foren-Neuling nachsehen. Bin aber lernfähig, hoffe ich zumindest) |
|
|||
|
|||
AW: Relegation auch für die obb Bezirksligen?
Ausser einem Forumsneuling (soll keine Abwertung sein abuelma) will sich hier anscheinend niemand mit seiner Einstellung zur Relegation outen
Kann man bei einer Umfrage eigentlich auch abstimmen ohne Text zu schreiben und damit ohne erkannt zu werden. Will sagen, kann man auch anonym abstimmen? |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass eine Abstimmung hier einen Einfluss auf die entsprechenden Gremien hat.
Das Ganze kann nur Erfolg haben, wenn es genügend Anträge gibt. Wie der beste Weg ist habe ich ja schon beschrieben. http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1898786#4 Geändert von Matousek (06.09.2010 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Einstellung steht ja schon im anderen Thread. Sportlich gesehen sehr positiv, aber persönlich bin ich immer irgendwie froh, wenn die Saison rum ist. Da Relegationsspiele tendenziell (in den Bezirksligen und darüber sicher) am Wochenende sind und Anfang Mai schon die Berge rufen und/oder der Nachwuchs raus oder anderweitig bespasst werden will, habe ich eindeutig mit egal gestimmt (würde natürlich im Fall der Fälle mitspielen, aber wohl mit einem "lieber hätt ich ja..." im Hinterkopf).
Achja: Natürlich kann man bei einer Umfrage einfach so seine Stimme abgeben, ohne irgendwas dazu zu schreiben. |
|
||||
|
||||
Servus aus dem hohen Norden!
Finde weiterhin Relegation (eigentlich zwischen allen Ligen) die (fast schon selbstverständliche) beste Lösung! Um Ligen ausgeglichen zu gestalten, Pech mit vorbeirauschenden Profi-Teams aufzufangen, weitere Spannung zu erzeugen und und und... P.S.: Ja, Rerhaf - von wo nach wo rerhafst' eigentlich immer? -, Tipps sind sogar alle anonym, wenn man nur oben klickt - es sei denn Du hättest bei erstellen der Umfrage etwas Anderes eingestellt.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
tztej bah hci se treipak. Nien, sad raw tchin eid Noitnetni seniem Semas. Se tsi enie Gnuzrükba, reuaneg iewz. Reba rhes maskremfua, rim tsi se tsbles thcin nellafegfau. Danke auch für die Erläuterung zur Umfrage. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.