|
Kreis Wiedenbrück präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich versuche mich nun auch in der Kunst des bloggens und schreibe künftig sofern es meine Zeit erlaubt etwas zu unseren Spielen. Ich schreibe hauptsächlich über unsere Mannschaft und ich denke das Gerald wohl über die erste schreiben wird. Zusätzlich haben schon unsere Jungs Bereitschaft signalisiert auch kleine Berichte zu ihren Spielen zu verfassen... Wer also die Irrungen und Wirrungen der Niederungen unserer Mannschaften zu verfolgen der ist herzlich eingeladen dieses zu tun: http://www.tt-harsewinkel.de/ Erster Bericht zum ersten Spiel In Zukunft hoffen wir das ganze mit Fotos und Videos aufhübschen zu können... Anregungen, Kommentare und kontruktive Kritik sind herzlichst erbeten! Gruß, Thorsten p.s. ich hoffe das ist OK, das ich das hier poste?
|
||||
|
||||
AW: Neues aus der Anstalt ;)
Nachmacher
![]() Viel Erfolg in der neuen Saison!! Gruß aus Isselhorst!
|
|||
|
|||
AW: Neues aus der Anstalt ;)
Danke! euch auch... Auf das keiner von uns absteigt!
Naja die Domain und die Idee dazu gibt es schon ewig. Bislang fehlte irgendwie nur die Motivation daraus was zu machen... Aber du hast schon Recht. Durch deine/eure Seite machen wir jetzt auch endlich was...
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild Geändert von tjohannto (07.09.2010 um 12:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.