|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sicher im Return und Blockspiel
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach derjenigen kurzen Noppe, die die größte Sicherheit im Block- und Rückschlagspiel hergibt. Weiß jemand Rat? MFG Tobi Klinke
|
||||
|
||||
AW: Sicher im Return und Blockspiel
Trainieren!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gib ihm aber trotzdem mal Tipps, hab ein bisschen Spaß gemacht, da er mein Trainer ist
|
|
|||
|
|||
aso hab zwar meine KN-Episode beendet und greif jetzt mit LN an ab fünf Monate hab ich ganz gut gesehn was man mit griffigen KN machen kann.
Naja Beispiel für ne langsame KN wäre der FS 799 der dürfte sicher sein. Der Kokutaku Tuple Japan ist mehr griffig und eignet sich gut wenn man von NI kommt. Imho aber auf Dauer wenn man die Stärke einer KN ausnutzen will net zwingend der beste Belag. Der Spectol auch ein passender Belag ist aber eher von der schnellen Sorte. Gut blocken kann man mit den meisten KN denke ich. Eine nicht so griffige KN erschwert dem Gegner natürlich auf einen Block nachzuziehen, weil der Ball eben mit weniger Überschnitt zurückkommt, bzw. teilweise ziemlich tot zurückkommt. |
|
|||
|
|||
Warum KN warum nicht Anti?
Die sicherste KN leider auch für den Gegner - Friendship 729 - RITC Dr. Evil in OX nur Vorlagen für den Gegner. Mit Schwamm und schnellen Spiel aber durchaus spielbar.
VH: Milky Way Apollo 1,9 mm, RH: FRIENDSHIP RITC 755 1.00 mm Mystery III, Holz: GEWO Velox alpha Carbon Geändert von Zer-Störer (07.09.2010 um 05:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist der mit Schwamm überhaupt zugelassen, der Dr.Evil. Ist auch eher ein Noppengummi, als eine KN. Zum sicheren Blocken, einen Klassiker nehmen. Die sind weniger griffig als die neueren KN mit FKE. Spectol wurde schon genannt, sehr sicher. Speedy Soft oder SuperSpinpips.
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.