|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Wallenwein Extra Light II, Mittelblatt, gerade
Ich verkaufe das von Re-Impact gefertigte Holz Wallenwein Extra Light II in der Mittelblattversion mit geradem Griff. Das Holz wurde von mir eine Saison lang gespielt und hat dementsprechend leichte Abnutzungserscheinungen am Griff. Das Schlägerblatt ist aber in gutem bis sehr gutem Zustand. Das Holz hat keinen einzigen Kantentreffer erlitten. Preis incl. Einschreiben 33 Euro.
Geändert von bibu09 (06.09.2010 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Wallenwein Extra Light II, Mittelblatt, gerade
Zitat:
33,- € ist sicher ein fairer Preis. Allerdings könnte ich ein neues (aufgrund von Sonderkonditionen) zu 25,- + Versand bekommen. Aber eben aufgrund der Sonderkonditionen muss ich ein paar Wochen Wartezeit in Kauf nehmen. Da ich ein wenig fickerig bin, dräut es mich aber jetzt schon. Also biete ich mal 30,- € inkl. Versand als Einschreiben (aber in einem stabilen Pappkarton !). Ich kann verstehen, wenn dir das ein wenig zu niedrig ist, aber bei mehr warte ich halt. Ach so; bei mir im Keller liegt ein Fehlbau, der zwar als WEL II ausgeschildert ist, aber 8,4mm dick und 82g schwer ist. Ich nehme mal an, dein Holz ist 6,9mm und ca. 60-65g schwer ? Gruß Peter p.s. was hast du denn für eine Noppe darauf gespielt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.