|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesrangliste Jugend / Schüler(innen) B 2010
Hallo zusammen,
kann mich jemand bzgl. der Ergebnisse der Landesrangliste ins Licht führen? Insbesondere an den Ergebnissen des Huder Simon Pohl bin ich naturgemäß interessiert. Oder kann mir jemand sagen wo man einen Ergebnisservice findet? Danke und Grüße aus Ostrava, Felix
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Jugend / Schüler(innen) B 2010
Simon spielt nach unten...
Ergebnisdienst scheint es nicht zu geben. |
|
||||
|
||||
Nach unten? Mist. Hätte ihm auch nach oben zugetraut.
Naja, so oder so bestes Spielpraxis und somint bestes Training für die Saison. Danke @Benjamin für die Info.
|
|||
|
|||
Wer hat Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
B-Schülerinnen:
1. Nina Shiiba (ohne Niederlage) 2. Katharina Overhoff 3. Caroline Hajok 4. Marie Sophie Wiegand B-Schüler: 1. Jannik Xu (!) ohne Niederlage 2. Viet Pham Tuan 3. Tobias Hipler 4. Nico Henschen 5. Nils Schulze 6. David Walter 7. Daniel Kleinert 8. Malte Klusewitz beeindruckendes Niveau, Jannik`s Entwicklung deutet an, dass Niedersachsen sich bemühen sollte, in ca 5-8 Jahren einen Erstligisten zu haben... allerdings sollte Nils Hohmeier (noch) stärker sein..s.u. Mädchen: 1. Linda Kleemiß 2. Jaqueline Presuhn 3. Kristina Jeske 4. Katrin Hofmann 5. Nele Puls 6. Jessica Xu 7. Irina Kehm 8. Winnie Xu 9. Rica Henschen 10. Isabelle Diaz 11. Antje Beekmann 12. Saskia Kameier 13. Merle Subtei 14. Sophie von Damaros 15. Anne Fabig 16. Jessica Wills An der Spitze toller Dreikampf, den durch unnötige Niederlagen von Jaqueline und Kristina Linda für sich entscheidet. Es fehlten aber verletzungsbedingt Lisa Marie Overhoff und Svenja Böhm. Jungen: 1. Yannick Dohrmann (ohne Niederlage) 2. Maxi Dierks 3. Levi Kolbe 4. Fabian Finkendey 5. Nick Kolbe 6. Hendrik Fahlbusch 7. Kay Günster 8. Jannik Weber 9. Marius Varel 10. Simon Pohl 11. Patrick Kämper 12. Nils Hohmeier (Jahrg. 1998) starker Auftritt !!! 13. Jannik Rose 14. Niklas Otto 15. Philipp Jacobs 16. Jonathan Feldt Nicht soviel gesehen aber was ich gesehen habe, konnte man sich anschauen. Maxi Dierks ein wenig im Glück, weil eine Niederlage aus der Gruppe nicht in die Wertung kam; allerdings hatte er Yannick mehr als am Rand einer Niederlage und duch seine Leistung am Sonntag hat er sich den 2.Platz verdient ! Spezial für Felix: Simon Pohl verpasste mit 4:3 Siegen (u.a. vs. M.Dierks) ganz knapp die obere Platzierungsrunde, am Sonntag nur noch Marius Varel unterlegen. Wie gesagt habe ich bei den Jungs aber kaum etwas gesehen. Alle Ergebnisse sollen Montag bei ttvn.de hochgeladen sein ! Gute Nacht ! Hansi Teille |
|
||||
|
||||
...na dann los Hansi, mit 96 habt Ihr doch die besten Möglichkeiten eine 1. Bundesligaherrenmannschaft auf die Beine zu stellen. Bei den Fußballern läuft´s doch ganz gut, da sind doch die 200.00. Euro für 1. Ligamannschaft locker drin...
![]() Ich habe Jannik ja nun auch schon ein paar Mal beobachtet und gebe dir natürlich Recht. Wenn er so bleibt wie er ist, locker, nett und zielstrebig kann er es weit bringen!! Habe nach Dima vor zig-Jahren nicht wieder ein so großes Talent in Nds. gesehen... ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Danke für die ausführlichen Infos!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.