|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zum DONIC "Quattro Formula"
Tip1: Du kannst das alte Holz, wenn es Dir gefallen hat, weiter verwenden ;-)
Tip2: Als Vereinsspieler bekommst Du in der Regel einen Rabatt. ------> Vielleicht lohnt sich der Kauf über den Verein.
|
||||
|
||||
AW: Fragen zum DONIC "Quattro Formula"
also hab den quattro auch ...jedenfals noch nen Monat^^
is recht gut also kann ich dir empfehlen^^ und denk an 2 unterschiedliche Farben wenn du ihn dir bestellst^^ und nochwas BITTE sag Schläger..ne "Kelle" gibts nur in der Küche und damit das hier gleich alles aufgeführt ist sag bitte Tisch statt "Platte" und Aufschlag statt "Angabe" ok? Perfekt.. |
|
|||
|
|||
AW: Quattro Formula
Kann noch jemand was zu dem Quattro Formula sagen?
Ausführliche Berichte wären auch sehr nett.
|
|||
|
|||
Ich bräuchte auch Infos zu dem Teil!!!
|
|
|||
|
|||
einer der weichsten und langsamsten FKE beläge die es gibt. bericht ende
ne, nun mal im ernst : der quattro ist die niedrigste stufe aller donic fke bekäge. weicher/gleich weich wie der f3, und dabei noch ein gutes stück langsamer. für leute die erst in die welt der fke beläge einsteigen sicherlich ein guter belag: ordentliches tempo und katapult, ordentlicher schnitt, gute kontrolle. falls ihr vorher schon fke beläge gespielt haben solltet wird er euch allerdings wie eine schnecke vorkommen. |
|
|||
|
|||
gerade recht für mich!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele den Belag schon ein paar Jahre, auf der RH in 1,8 gerade weil er so kontrolliert und fehlerverzeihend ist. Mit ihm kann man gut schupfen, dabei den schnitt varieren. Blocken kann man mit ihm auch gut und sicher. Beim Topspin muss man schon ne schnelle Armbewegung haben um wirklich viel Spin und Geschwindigkeit reinzukriegen, hab ich auf der RH net. Aber weiche Topspins gehen gut, mit ihm sind halt "killertopspins" nur schwer möglich. Bei Schüssen und bei Flips hat man ne gute Kontrolle, kann den Ball wie auch beim Block- und Schupfball gut platzieren. Die Haltbarkeit ist nach meiner Meinung auch sehr gut kann aber daran liegen dass ich mehr VH wie RH spiele und auf VH vorallem viel härtere Schläge, dass die VH zuerst abgespielt ist. Zusammenfassend: Der Belag hat eine bzw. bringt einem viel Sicherheit |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Quattro Formula
Könnt ihr bitte mal den Quattro Formula mit dem normalen Donic Quattro, mit dem Quattro A'Conda Medium und Quattro A'conda Soft vergleichen?
Welche Vorzüge hat speziell der Donic Quattro Formula und mit welchen Belägen anderer Marken kann man ihn vergleichen? |
Lesezeichen |
|
|