|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Quattro
Der Skitt Quattro Nova wird ja anscheinend nicht mehr hergestellt, nun findet sich bei Donic ein neuer kontrollelastischer Belag unter dem Namen Quattro.
Meine Frage an Euch wäre, ob ihn schon jemand ausprobiert hat und ob er wirklich dem Skitt Quattro entspricht. Dagegen würde ja die Produktbeschreibung von Donic sprechen, in der es heißt dass er ein weiches Obergummi auf weichem Schwamm hätte. Ich fände es ziemlich bitter, wenn hier viel geändert wurde, spiele ich doch seit bestimmt 10 Jahren Banda Quattro bzw Skitt Quattro Nova auf der Rückhand. Aber auch wenn es sich beim Donic Quattro praktisch um den Skitt Quattro Nova handeln würde, fände ich dann die Preiserhöhung recht bitter, nur für einen neuen Namen ... |
|
|||
|
|||
AW: Donic Quattro
könnte natürlich sein aber im katloag wird ja von einer neuen technik namens faktiv geredet, ka....hab den skit belag früher auch mal gespielt...
|
|
||||
|
||||
AW: Donic Quattro
Hat vielleicht mittlerweile jemand den neuen Donic Quattro getestet ?
|
|
|||
|
|||
Donic Quattro
Hallo,
hat jemand schon mal den Donic Quattro gespielt ( am besten frischklebt )? Bei mir würde der nämlich eventuell frischgeklebt auf einem Boll Spirit landen. Wie spielt der sich so? Eher weich und wie sehen die Eigenschaften nach dem Kleben aus?
|
|||
|
|||
AW: DONIC Quattro
Könnt ihr bitte mal dem normalen Donic Quattro mit dem Quattro Formula, dem Quattro A'Conda Medium und Quattro A'conda Soft vergleichen?
Welche Vorzüge hat speziell der normale Donic Quattro und mit welchen Belägen anderer Marken kann man ihn vergleichen? |
Lesezeichen |
|
|