Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 22:07
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von ProTeamTus09 Beitrag anzeigen
Ein wunderschönen Guten Tag liebe Vereinskameraden! Ich freue mich natürlich wie erfolgreich unsere Jugend ist aber trotzdem muss ich offen und ehrlich zum Spiel gegen Recklinghausen sagen:

Ihr ward der Auslöser für die gespannte Atmosphere zwischen den Teams! Dazu trug vor allem Stefan Steuerwald bei. Druch permanentes Gelache (als Zuschauer UND während des Spiels) hat insbesondere er ein wirklich unsportliches Verhalten gezeigt. Somit möchte ich DADUDE1105´s Kommentar abstreiten. Außerdem lachte Stefan die Gegner aus, egal ob Kantenball oder Netz (und nicht umgekehrt!) und machte sich über gegnerische Aufschläge lustig. Ich persönlich weiß nicht woran so etwas liegen kann, vielleicht an seiner mangelnden Erziehung um es auf den Punkt zu bringen. Zudem lieferten auch Raffael Michallek und Christopher Schrade ein absolut unwürdiges Verhalten. Angesporen von Stefan zogen sie mit und trieben die Gegner sogar soweit, dass zwei von ihnen sich aufgrund der ständigen Ablenkung nicht mehr in der Lage fühlten das Spiel fortzuführen, die es jedoch trotzdem ja irgendwie runterspielen mussten. In anderen Foren konnte ich wiederum nur Negativkritik über unsere Jugend lesen, immer wieder wurde STEFAN STEUERWALD angesprochen. Alles in einem möchte ich noch erwähnen, da ich unsere Jugend einschätzen kann, dass sich ein Großteil der Punkte, die unsere Jugend ergattert hat (mit Ausnahme von Marcel Karstaedt) auf das absolut unwürdige und insbesondere unsportliche Verhalten dieser drei Spieler zurückführen lässt. Ich werde euch noch vor der neuen Saison darauf ansprechen, denn so kann es nicht weitergehen. Wenn noch einmal solch eine Kritik von euren Gegnern kommt, wie ich es in fremden Foren immer wieder nachlesen konnte, werden wir eine Mannschaftskonferenz einführen, nützt dies nichts sehen wir uns gezwungen eure Eltern, besonders Stefans Eltern zu informieren und ihnen mal die bittere Wahrheit über deren Kindern näher bringen.

Nur durch solch ein, fast schon assoziales Verhalten, wird man es nicht weit bringen, was man abgesehen davon auch an euren Spielleistungen gut erkennen konnte, auch hier spreche ich vor Allem Stefan und Rafael an, die sich absolut nicht weiterentwickelt haben. Traurig.

Wenn ihr es also mal von der Seite betrachtet, müsst ihr euch nicht wundern wenn die Gegner ihre Nerven verlieren und sich regelrecht über Netzbälle freuen.

Ihr solltet erst einmal bei euch die Fehler suchen und nicht bei euren Gegnern immer, denn Eure sind um einiges größer!

Anstatt jetzt diesen Kommentar zu kritisieren, was ihr mit Sicherheit tun werdet, nehmt ihn euch zu Herzen. Schade, dass wir eine derartige Jugend haben
Ich würde ja gerne mal in eine Diskussion mit einem "Absoluten Foren-Neuling" einsteigen. Das werde ich als Kenner der Materie aber erst tun, wenn sich "ProTeamTuS 09" outet, denn mit Feiglingen diskutiere ich nicht. Wenn Du also mutig bist, dann ...........

Gruß vom TuS 09-Kenner