Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 18:23
Benutzerbild von Der NetzRoller
Der NetzRoller Der NetzRoller ist offline
...
Junior-Forenmitglied

Der NetzRoller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008

SuS Stadtlohn vs. TTV DJK Herten/Disteln 1:8
Lediglich das Doppel Philipp/Löschmann verlor im fünften Satz. Mit dieser Niederlage hatten wir bei allem Respekt nun wirklich nicht gerechnet
Es war auch die einzige Niederlage in der gesamten Saison.

Ansonsten waren die Rollen in diesem Spiel doch ziemlich klar verteilt.

Nun geht es für uns darum, auch in den Aufstiegsrunden zu zeigen, was wir draufhaben und unser Ziel zu erreichen.
Alt 12.04.2008, 22:07
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ProTeamTus09 Beitrag anzeigen
Ein wunderschönen Guten Tag liebe Vereinskameraden! Ich freue mich natürlich wie erfolgreich unsere Jugend ist aber trotzdem muss ich offen und ehrlich zum Spiel gegen Recklinghausen sagen:

Ihr ward der Auslöser für die gespannte Atmosphere zwischen den Teams! Dazu trug vor allem Stefan Steuerwald bei. Druch permanentes Gelache (als Zuschauer UND während des Spiels) hat insbesondere er ein wirklich unsportliches Verhalten gezeigt. Somit möchte ich DADUDE1105´s Kommentar abstreiten. Außerdem lachte Stefan die Gegner aus, egal ob Kantenball oder Netz (und nicht umgekehrt!) und machte sich über gegnerische Aufschläge lustig. Ich persönlich weiß nicht woran so etwas liegen kann, vielleicht an seiner mangelnden Erziehung um es auf den Punkt zu bringen. Zudem lieferten auch Raffael Michallek und Christopher Schrade ein absolut unwürdiges Verhalten. Angesporen von Stefan zogen sie mit und trieben die Gegner sogar soweit, dass zwei von ihnen sich aufgrund der ständigen Ablenkung nicht mehr in der Lage fühlten das Spiel fortzuführen, die es jedoch trotzdem ja irgendwie runterspielen mussten. In anderen Foren konnte ich wiederum nur Negativkritik über unsere Jugend lesen, immer wieder wurde STEFAN STEUERWALD angesprochen. Alles in einem möchte ich noch erwähnen, da ich unsere Jugend einschätzen kann, dass sich ein Großteil der Punkte, die unsere Jugend ergattert hat (mit Ausnahme von Marcel Karstaedt) auf das absolut unwürdige und insbesondere unsportliche Verhalten dieser drei Spieler zurückführen lässt. Ich werde euch noch vor der neuen Saison darauf ansprechen, denn so kann es nicht weitergehen. Wenn noch einmal solch eine Kritik von euren Gegnern kommt, wie ich es in fremden Foren immer wieder nachlesen konnte, werden wir eine Mannschaftskonferenz einführen, nützt dies nichts sehen wir uns gezwungen eure Eltern, besonders Stefans Eltern zu informieren und ihnen mal die bittere Wahrheit über deren Kindern näher bringen.

Nur durch solch ein, fast schon assoziales Verhalten, wird man es nicht weit bringen, was man abgesehen davon auch an euren Spielleistungen gut erkennen konnte, auch hier spreche ich vor Allem Stefan und Rafael an, die sich absolut nicht weiterentwickelt haben. Traurig.

Wenn ihr es also mal von der Seite betrachtet, müsst ihr euch nicht wundern wenn die Gegner ihre Nerven verlieren und sich regelrecht über Netzbälle freuen.

Ihr solltet erst einmal bei euch die Fehler suchen und nicht bei euren Gegnern immer, denn Eure sind um einiges größer!

Anstatt jetzt diesen Kommentar zu kritisieren, was ihr mit Sicherheit tun werdet, nehmt ihn euch zu Herzen. Schade, dass wir eine derartige Jugend haben
Ich würde ja gerne mal in eine Diskussion mit einem "Absoluten Foren-Neuling" einsteigen. Das werde ich als Kenner der Materie aber erst tun, wenn sich "ProTeamTuS 09" outet, denn mit Feiglingen diskutiere ich nicht. Wenn Du also mutig bist, dann ...........

Gruß vom TuS 09-Kenner
Alt 13.04.2008, 12:31
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So erstmal nochmals Glückwunsch an den Meister Herten. Wir hoffen natürlich auch, dass die Relegationsspiele wie letztes Jahr gespielt werden und ihr vllt. sogar Außträger dieser Spiele seit und wir nicht so weit fahren müssen

Geändert von DADUDE1105 (13.04.2008 um 14:27 Uhr)
Alt 13.04.2008, 13:07
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben uns um die Austragung nicht beworben. Da parallel drei Spiele stattfinden - zwei Spiele der Jugend-BL und das Spiel der beiden Gruppenersten der Schüler-BL - ist unsere Halle definitiv zu klein.

Habe aber den Ralf Mehrwald und den Markus Giesa letzte Woche angesprochen, ob sie diese nicht - wie letztes Jahr - wieder ausrichten wollen. Datteln hat sich darauf hin für die Ausrichtug beworben und wie der Ralf mir schrieb, offenbar auch vom Michael Joost die telefonsiche Zusage für die Ausrichtung erhalten.

Für Euch ist daher fast ein Heimspiel. Für uns und die Lüdinghauser (Schüler) ist es dann auch nicht so weit. Freuen uns schon auf spannende Spiele gegen (Beelen und Burgsteinfurt - sofern beide melden sollten)

Bei den Gruppenzweiten trefft ihr dann auf Ahaus und Wolbeck. meldung natürlich vorausgesetzt.

1. Spiel soll am 26.04.2008 um 12:00 Uhr starten
2. Spiel
3. Spiel

Das Schülerspiel lautet Lüdinghausen-Ochtrup! Beginn: 15:00 Uhr

Alles ohne Gewähr!

Geändert von Der Blocker (13.04.2008 um 13:28 Uhr)
Alt 13.04.2008, 13:24
Michael Gronske Michael Gronske ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Gronske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!!

Steht den der genauer Termin für die Relagationsspiele schon fest??
Alt 13.04.2008, 13:46
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in datteln wäre natürlich perfekt für uns^^
Alt 13.04.2008, 13:55
Benutzerbild von Udo K.
Udo K. Udo K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udo K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Gronske Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!!

Steht den der genauer Termin für die Relagationsspiele schon fest??
Laut HP vom WTTV.de

18.05.2008 1. Aufstiegsrunde JVL/MVL
Alt 13.04.2008, 14:26
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

hm das steht Aufstiegsspiele am 10./11.5.2008 und am 24./25.5.2008
Alt 13.04.2008, 15:45
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
hm das steht Aufstiegsspiele am 10./11.5.2008 und am 24./25.5.2008
das sind die Termine der Aufstiegsspiele für den Herrenbereich!

Für Dich gilt immer noch der Jugendterminplan des WTTV!

Der Bezirk Münster wird nach der internen Aufstiegsrunde am 26.04.2008 zwei Qualifikanten für die Aufstiegsspiele am 18.05.2008 benennen.

Dann geht es in der 1. Runde am 18.05.2008 in Gruppen um die ggf schon die direkten Aufstiegsplätze sowie die weiteren Anwartschaftsplätze. in der 2. Runde am 31.05.2008 spielen dann jeweils die Ersten, Zweiten, Dritten ... gegeneinander, sodass man am Ende eine richtige Aufstiegsreihenfolge erhält.
Alt 13.04.2008, 15:47
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

soweit ich das verstanden hab muss man dann 3 mal spielen! stimmt das?
also an 3 verschiedenen Tagen??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »