Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 03:24
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nicht zu fassen, aber es hat geklappt... Irgendwie sollte einem das doch Angst machen, oder?
Angst machen mir momentan ganz andere Sachen. Sitze gerade mal fuer zwei laecherliche Tage (allerdings fuer zuenftige 9 Stunden netto pro Tag) im grossen Hoersaal der Seton Hall University* - und bin jeden Abend platt wie 'ne Flunder..
Nun bin ich doch kraeftig am Ueberlegen, ob ich mir das mit dem M.S.J. antun soll...

Aber zum Thema: dass koenigsblau04 hier Viele ganz gewaltig nervt, kann ich gut verstehen. Ich find sein Auftreten (mittlerweile) auch ziemlich scheisse. Allerdings halte ich, sowie teilweise verschiedenerseits angeregt wurde, eine Sperre oder andere Sanktionen, fuer ungerechtfertigt. Ich wuesste nicht, gegen welche Regel er tatsaechlich verstossen haben sollte, die dann auch in der Konsequenz eine disziplinarische Massnahme nach sich tragen muesste.

Deshalb meine Bitte als tt-news User (nicht als Moderator!) an Dich, koenigsblau04:

Sei so gut und lass' diese uebertriebene Einzeilerei sein. Dein "Engagement" hier in Ehren, aber ich denke mittlerweile solltest Du eingesehen haben, dass Deine, in der Mehrheit vollkommen sinnentleerten Beitraege, fehl am Platze sind. Wie gesagt, in Deinem Falle ueberwiegt die Summe derer massiv die Anzahl an Postings, in denen Du tatsaechlich etwas Konstruktives beizusteuern hast.

Danke und Gruss

Dieter Peise

(* und sehe somit nun endlich auch mal eine Uni von innen - das und viele andere Dinge, habt ihr mir ja alle weit voraus.....)