|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti
Zitat:
Du hattest mal Besserung gelobt. Davon ist leider nichts zu sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Das war lediglich eine serviceleistung meinerseits
|
||||
|
||||
|
Genau, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Service
|
|
|
|||
|
|||
|
Deine nicht vorhandene Daseinsberechtigung in diesem Forum basiert ausschließlich auf Serviceleistungen, auf die wirklich jeder hier verzichten kann...nein Moment! Immerhin bist Du ein so herausragend schlechtes Beispiel, dass Du einige meiner Lieblingsposter dazu animierst, recht kreative Beiträge zu verfassen, die wiederum zu meiner Unterhaltung beitragen...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?
koenigsblau04, wie gerade von anderer Seite angeregt, vielleicht waerst Du ja in der Tat dazu geneigt, ein bissl 'was im internationalen Forum los zu lassen.
Dort werden Publikumsmagneten wie Du Haende ringend gesucht. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?
Nicht zu fassen, aber es hat geklappt... Irgendwie sollte einem das doch Angst machen, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
________________________ 1. Jawoll, mein Reden ![]() ![]() 2. My Paddle is: 3. Blade: Andro Super Core CELL ALL+ 4. FH:Butterfly Tackiness D, 1,7 mm 5. BH:Friendship 729 (blue sponge), 1,5 mm 6. Namen sind bekanntlich Schall und Rauch ![]() ![]() 7. Die haben ja auch noch nicht gegen uns gespielt ![]() ![]() ![]() 8. Habe ich z.B. auch nicht behauptet, sondern 9. Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren. 10. FRA-ITA 1:1 11. NED-ROM 0:2 12. Nein 6x Kuranyi ![]() ![]() ; ist doch egal wer die Tore schießt13. 11:00 Uhr ist ja noch o.k., aber nicht 14:00 Uhr ![]() ![]() ![]() 14. Glückwunsch auch aus Dorsten zu diesem grandiosen Erfolg ![]() ![]() ![]() 15. Tipps für heute: 16. Deutschland - Österreich 6:1 17. Polen - Kroatien 2:1 ________________________ Einige Dinge mögen nicht vieler Worte bedürfen - okay. Aber viele Dinge bedürfen eher gar keiner Worte als solch eines Beitrags-Pushings. Einfach nur noch unerträglich! ![]() Vor allem diese immer wiederkehrenden Minimalbeiträge der Sorte "Jawoll, mein Reden ![]() " machen mich mittlerweile kirre! Klar kann man seine Beitragszahl ins Unermessliche steigern, indem man zu jedem Senf noch mit "Genau!" oder "Wollte ich auch gerade sagen." beipflichtet. Das ist dermaßen platt, dass es zum Himmel schreit! ![]() Was für ein unbedeutender Wichtigtuer muss man eigentlich sein, wenn man sich über eine derartige Menge derart belangloser Beiträge definieren will/muss...? Wie sagte Goethe schon angesichts solcher nichtssagender Leere (nicht "Lehre"! ): "Getretner Quark wird breit, nicht stark."Aber vielleicht bin ICH ja einfach nur zu empfindlich... ![]() Gruß Olaf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nun bin ich doch kraeftig am Ueberlegen, ob ich mir das mit dem M.S.J. antun soll... ![]() Aber zum Thema: dass koenigsblau04 hier Viele ganz gewaltig nervt, kann ich gut verstehen. Ich find sein Auftreten (mittlerweile) auch ziemlich scheisse. Allerdings halte ich, sowie teilweise verschiedenerseits angeregt wurde, eine Sperre oder andere Sanktionen, fuer ungerechtfertigt. Ich wuesste nicht, gegen welche Regel er tatsaechlich verstossen haben sollte, die dann auch in der Konsequenz eine disziplinarische Massnahme nach sich tragen muesste. Deshalb meine Bitte als tt-news User (nicht als Moderator!) an Dich, koenigsblau04: Sei so gut und lass' diese uebertriebene Einzeilerei sein. Dein "Engagement" hier in Ehren, aber ich denke mittlerweile solltest Du eingesehen haben, dass Deine, in der Mehrheit vollkommen sinnentleerten Beitraege, fehl am Platze sind. Wie gesagt, in Deinem Falle ueberwiegt die Summe derer massiv die Anzahl an Postings, in denen Du tatsaechlich etwas Konstruktives beizusteuern hast. Danke und Gruss Dieter Peise (* und sehe somit nun endlich auch mal eine Uni von innen - das und viele andere Dinge, habt ihr mir ja alle weit voraus... ![]() ..)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

): "Getretner Quark wird breit, nicht stark."