Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2008, 13:37
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Kein Thema. Hier handelt es sich um eine Tatsache der Geschichte, da diese Abkürzung tatsächlich verwendet wurde, um sich über den damaligen politischen Führer lustig zu machen.

regs nevada
Genau, siehe wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6FaZ
Alt 14.06.2008, 15:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Genau das ist der Grund, warum Du hier so ziemlich allen auf den Sack gehst. Meinst Du nicht, dass jeder der sich hier rumtreibt, durchaus selbst in der Lage ist, bei Bedarf bei wikipedia nachzulesen?
Du hattest mal Besserung gelobt. Davon ist leider nichts zu sehen...
Alt 14.06.2008, 16:15
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Genau das ist der Grund, warum Du hier so ziemlich allen auf den Sack gehst. Meinst Du nicht, dass jeder der sich hier rumtreibt, durchaus selbst in der Lage ist, bei Bedarf bei wikipedia nachzulesen?
Du hattest mal Besserung gelobt. Davon ist leider nichts zu sehen...
Das war lediglich eine serviceleistung meinerseits
Alt 14.06.2008, 17:13
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Genau, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Service
Alt 14.06.2008, 23:08
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deine nicht vorhandene Daseinsberechtigung in diesem Forum basiert ausschließlich auf Serviceleistungen, auf die wirklich jeder hier verzichten kann...nein Moment! Immerhin bist Du ein so herausragend schlechtes Beispiel, dass Du einige meiner Lieblingsposter dazu animierst, recht kreative Beiträge zu verfassen, die wiederum zu meiner Unterhaltung beitragen...
Alt 15.06.2008, 03:52
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?

koenigsblau04, wie gerade von anderer Seite angeregt, vielleicht waerst Du ja in der Tat dazu geneigt, ein bissl 'was im internationalen Forum los zu lassen.
Dort werden Publikumsmagneten wie Du Haende ringend gesucht.
Alt 16.06.2008, 22:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
koenigsblau04, wie gerade von anderer Seite angeregt, vielleicht waerst Du ja in der Tat dazu geneigt, ein bissl 'was im internationalen Forum los zu lassen.
Dort werden Publikumsmagneten wie Du Haende ringend gesucht.
Nicht zu fassen, aber es hat geklappt... Irgendwie sollte einem das doch Angst machen, oder?
Alt 17.06.2008, 01:32
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nicht zu fassen, aber es hat geklappt... Irgendwie sollte einem das doch Angst machen, oder?
Gestern glänzte KÖNIGSBLAU mit 24 Beiträgen - hierbei mit insgesamt 35 oder 36 eigenen Zeilen (Links und Zitate nicht mitgerechnet). Macht also einen knappen Schnitt von 1,5 Zeilen pro Beitrag. "17 ganze eigene Zeilen" in 11 Beiträgen waren u.a.:

1. Jawoll, mein Reden

2. My Paddle is:
3. Blade: Andro Super Core CELL ALL+
4. FH:Butterfly Tackiness D, 1,7 mm
5. BH:Friendship 729 (blue sponge), 1,5 mm

6. Namen sind bekanntlich Schall und Rauch

7. Die haben ja auch noch nicht gegen uns gespielt

8. Habe ich z.B. auch nicht behauptet, sondern

9. Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.

10. FRA-ITA 1:1
11. NED-ROM 0:2

12. Nein 6x Kuranyi; ist doch egal wer die Tore schießt

13. 11:00 Uhr ist ja noch o.k., aber nicht 14:00 Uhr

14. Glückwunsch auch aus Dorsten zu diesem grandiosen Erfolg

15. Tipps für heute:

16. Deutschland - Österreich 6:1
17. Polen - Kroatien 2:1

Einige Dinge mögen nicht vieler Worte bedürfen - okay. Aber viele Dinge bedürfen eher gar keiner Worte als solch eines Beitrags-Pushings. Einfach nur noch unerträglich!

Vor allem diese immer wiederkehrenden Minimalbeiträge der Sorte "Jawoll, mein Reden " machen mich mittlerweile kirre! Klar kann man seine Beitragszahl ins Unermessliche steigern, indem man zu jedem Senf noch mit "Genau!" oder "Wollte ich auch gerade sagen." beipflichtet. Das ist dermaßen platt, dass es zum Himmel schreit!

Was für ein unbedeutender Wichtigtuer muss man eigentlich sein, wenn man sich über eine derartige Menge derart belangloser Beiträge definieren will/muss...?

Wie sagte Goethe schon angesichts solcher nichtssagender Leere (nicht "Lehre"! ): "Getretner Quark wird breit, nicht stark."

Aber vielleicht bin ICH ja einfach nur zu empfindlich...

Gruß

Olaf
Alt 17.06.2008, 05:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Gestern glänzte KÖNIGSBLAU mit 24 Beiträgen - hierbei mit insgesamt 35 oder 36 eigenen Zeilen (Links und Zitate nicht mitgerechnet). Macht also einen knappen Schnitt von 1,5 Zeilen pro Beitrag. "17 ganze eigene Zeilen" in 11 Beiträgen waren u.a.:

1. Jawoll, mein Reden

2. My Paddle is:
3. Blade: Andro Super Core CELL ALL+
4. FH:Butterfly Tackiness D, 1,7 mm
5. BH:Friendship 729 (blue sponge), 1,5 mm

6. Namen sind bekanntlich Schall und Rauch

7. Die haben ja auch noch nicht gegen uns gespielt

8. Habe ich z.B. auch nicht behauptet, sondern

9. Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.

10. FRA-ITA 1:1
11. NED-ROM 0:2

12. Nein 6x Kuranyi; ist doch egal wer die Tore schießt

13. 11:00 Uhr ist ja noch o.k., aber nicht 14:00 Uhr

14. Glückwunsch auch aus Dorsten zu diesem grandiosen Erfolg

15. Tipps für heute:

16. Deutschland - Österreich 6:1
17. Polen - Kroatien 2:1

Einige Dinge mögen nicht vieler Worte bedürfen - okay. Aber viele Dinge bedürfen eher gar keiner Worte als solch eines Beitrags-Pushings. Einfach nur noch unerträglich!

Vor allem diese immer wiederkehrenden Minimalbeiträge der Sorte "Jawoll, mein Reden " machen mich mittlerweile kirre! Klar kann man seine Beitragszahl ins Unermessliche steigern, indem man zu jedem Senf noch mit "Genau!" oder "Wollte ich auch gerade sagen." beipflichtet. Das ist dermaßen platt, dass es zum Himmel schreit!

Was für ein unbedeutender Wichtigtuer muss man eigentlich sein, wenn man sich über eine derartige Menge derart belangloser Beiträge definieren will/muss...?

Wie sagte Goethe schon angesichts solcher nichtssagender Leere (nicht "Lehre"! ): "Getretner Quark wird breit, nicht stark."

Aber vielleicht bin ICH ja einfach nur zu empfindlich...

Gruß

Olaf
Jawoll, mein Reden, äääh..., wollte ich auch grad sagen
Alt 18.06.2008, 03:24
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Angst machen mir momentan ganz andere Sachen. Sitze gerade mal fuer zwei laecherliche Tage (allerdings fuer zuenftige 9 Stunden netto pro Tag) im grossen Hoersaal der Seton Hall University* - und bin jeden Abend platt wie 'ne Flunder..
Nun bin ich doch kraeftig am Ueberlegen, ob ich mir das mit dem M.S.J. antun soll...

Aber zum Thema: dass koenigsblau04 hier Viele ganz gewaltig nervt, kann ich gut verstehen. Ich find sein Auftreten (mittlerweile) auch ziemlich scheisse. Allerdings halte ich, sowie teilweise verschiedenerseits angeregt wurde, eine Sperre oder andere Sanktionen, fuer ungerechtfertigt. Ich wuesste nicht, gegen welche Regel er tatsaechlich verstossen haben sollte, die dann auch in der Konsequenz eine disziplinarische Massnahme nach sich tragen muesste.

Deshalb meine Bitte als tt-news User (nicht als Moderator!) an Dich, koenigsblau04:

Sei so gut und lass' diese uebertriebene Einzeilerei sein. Dein "Engagement" hier in Ehren, aber ich denke mittlerweile solltest Du eingesehen haben, dass Deine, in der Mehrheit vollkommen sinnentleerten Beitraege, fehl am Platze sind. Wie gesagt, in Deinem Falle ueberwiegt die Summe derer massiv die Anzahl an Postings, in denen Du tatsaechlich etwas Konstruktives beizusteuern hast.

Danke und Gruss

Dieter Peise

(* und sehe somit nun endlich auch mal eine Uni von innen - das und viele andere Dinge, habt ihr mir ja alle weit voraus.....)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »