Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
- Wir haben, wenn auch nicht alle auf Anhieb, den Eingang gefunden
|
Ihr müsst vielleicht einige aus Eurer Mannschaft mal zu 'nem Lehrgang im Kartenlesen (vielleicht zu den Pfadfindern) schicken. Wenn man mit dem Kartenausschnitt und der Beschreibung, die ich vor dem ersten Spieltag an alle Mannschaften geschickt hatte, den derzeitigen Eingang zur Halle nicht findet, könnte man eventuell auch die Anschaffung eines Blindenhundes in Erwägung ziehen.
Oder der Mannschaftsführer könnte vielleicht auch einmal darüber nachdenken, ob er die Mail nicht sinnvollerweise auch an die anderen weiterleiten sollte, die es in seinem Team betreffen könnte ??
Ich bin extra 'ne halbe Stunde früher aufgestanden als sonst, um welchen zu machen. Aber leider hatten wir keinen Zucker da. Dafür hatten wir aber ZWEI Pakete Kaffee (ziemlich schlau !?!).
Ich schätze aber, dass wir noch ernsthaft darüber nachdenken müssen, ob wir bei den nächsten Heimspielen wieder Kaffee machen. Ihr wart mir irgendwie zu wach

, und unser ganzer Sonntags-Morgen-Heimvorteil war dahin.
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
Ein Punkt mehr oder weniger wäre möglich gewesen, aber letztlich geht unser Sieg, auch in der Höhe, in Ordnung.
|
Da bin ich etwas anderer Meinung.
Wären die beiden Spiele, die wir im 5. Satz verloren haben und bei denen wir etliche Matchbälle (teilweise sehr dumm) nicht nutzen konnten, für uns ausgegangen, hätten wir sicherlich noch das Schluss-Doppel erlebt.
Zitat:
Zitat von TBB OLÉ
Ich glaube aber, dass die Jungstars der Horster enormes Potential haben und sich im Laufe der Saison noch steigern! 
|
Da gebe ich Dir hundertprozentig Recht !!!
Sebastian hat, gegen allerdings diesmal noch zu starke Gegner, seine ersten beiden Niederlagen kassiert. Er wird aber am Ende der Serie sicherlich gut im Plus stehen (davon bin ich jedenfalls überzeugt).
Moritz hatte, wie man schon im Doppel (zumindest in den beiden ersten Sätzen) sehen konnte, nicht seinen besten Tag erwischt. Aber auch er wird sicherlich am Ende eine positive Bilanz vorweisen können.
Auka