Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 18:52
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Hier sollten wir uns wieder den tollen sportlichen Geschichten widmen (danke für das Lob @HSV), welche die Oberliga schreibt. Wirklich eine tolle spannende Liga, die wie sehr sehr gerne halten würden.
Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
wir auch gerne und ich habe am We schon zu meiner Mannschaft gesagt, dass man bestimmt 20 Punkte für den Klassenerhalt braucht = wahnsinn, aber so ist es Woche für Woche spannend
Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@scholli: Bin ganz deiner Meinung, hoffe allerdings für uns, dass auch weniger Punkte reichen könnten.
@ Felix: Wieso denn? Ihr liegt doch momentan mit Euren Punkten genau im Schnitt Und auch dieses We seid Ihr ja nicht unbedingt der klare Außenseiter... Viel Glück für´s Spiel u die Kühlung

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich war ganz weit weg, das sollte aber auch rübergekommen sein.

Ob die Spielerin der ersten Damen, SOLLTE es denn so gewesen sein, als parteinehmend einzustufen wäre, wage ich zu bezweifeln.

Weißt du was ich an ihrer Stelle im Falle eines Falles sagen würde:

'Ich werde der Falschaussage und der Verleumdung bezichtigt' (also diskreditiert) Und: bei 'Aussage gegen Aussage' gilt keinesfalls IMMER 'in dubio pro reo'.

Aber: es geht ja auch nicht darum, vor einem ordentlichen Gericht irgendjemandem einem überzubraten; sondern die Umsetzung der Regel vor einem Verbands- oder Sportgericht mal 'abzuklopfen'.

Und dass das illegale Kleben - unabhängig ob hier nun geschehen oder nicht - 'ne Unverschämtheit ist, sollte klar sein.
Denke, dass die Aktion, die dieses Wochenende "anscheinend" in Oesede passiert ist, wohl eh kaum als Präzedenzfall taugt! Denn es wird wohl nicht noch einmal Jemand so "fahrlässig" (dieses Wort drückt die ganze Sache nur aus Gründen der fehlenden Beweiskraft so nett aus ) seine Klebung vornehmen wird. Daher bleiben wohl in Zukunft auch noch die Zeugen aus - und das macht die ganze Sache leider noch schwieriger...