|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
wir auch gerne und ich habe am We schon zu meiner Mannschaft gesagt, dass man bestimmt 20 Punkte für den Klassenerhalt braucht = wahnsinn, aber so ist es Woche für Woche spannend
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Felix Lingenau;1276941]Meine Güte... was habe ich denn da gestern noch alles fürn Zeug geschrieben? *wunder* ;-)QUOTE]
Schläfst du auch mal?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Metto: Ja. Bin glaub ich beim Schreiben schon eingeschlafen ;-) Allerdings haben mich zuvor die ob des Salzgitter-Spiels ausgeschütteten Endorphine offensichtlich wach gehalten
![]() @scholli: Bin ganz deiner Meinung, hoffe allerdings für uns, dass auch weniger Punkte reichen könnten.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.10.2008 um 10:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe ich für uns auch, aber nach den bisherigen Ergebnissen und der aktuellen Tabellensituation glaube ich das schon...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, das sollte aber auch rübergekommen sein.Ob die Spielerin der ersten Damen, SOLLTE es denn so gewesen sein, als parteinehmend einzustufen wäre, wage ich zu bezweifeln. Weißt du was ich an ihrer Stelle im Falle eines Falles sagen würde: 'Ich werde der Falschaussage und der Verleumdung bezichtigt' (also diskreditiert ) Und: bei 'Aussage gegen Aussage' gilt keinesfalls IMMER 'in dubio pro reo'.Aber: es geht ja auch nicht darum, vor einem ordentlichen Gericht irgendjemandem einem überzubraten; sondern die Umsetzung der Regel vor einem Verbands- oder Sportgericht mal 'abzuklopfen'. Und dass das illegale Kleben - unabhängig ob hier nun geschehen oder nicht - 'ne Unverschämtheit ist, sollte klar sein. @Felix:
Geändert von stefan.s (27.10.2008 um 11:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wir haben uns früher gezankt.Die Jugend... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich äußer mich auch mal dazu, was meine Person angeht:
Korrekt ist, dass ich beim Langfördener Turnier getunt habe. Die einzige mir bekannte Regelung war dass es nicht nachweisbar sei, lösungsmittelfrei und somit habe ich auch gedacht es sei erlaubt. Wenn ich es gewusst und trotzdem absichtlich getan hätte, hätte ich sicherlich dies nicht öffentlich vor Ort getan! Da wurde ich aber direkt eines besseren belehrt und seitdem tune ich nicht mehr, denn es gibt bei uns eine klare Mannschaftsabsprache an die auch ich mich halte! Der an dem Tag getunte Schläger ist bei keinem Punktspiel eingesetzt worden, da ich mein Material nochmals komplett umgestellt habe! Zum Thema Pawel und dem Punktspiel möchte ich mich nicht äußern, denn es bringt nichts und die Liga ist spannend genug um über andere, angenehmere Themen zu diksutieren! |
|
|
||||
|
||||
|
@Larsi: Nichts anderes habe ich von dir erwartet
Insbesondere die angenehmeren diskussionswürdigen Themen sehe ich auch. Eins davon ist eure bisherige Saisonleistung. Großen Respekt. Ich hoffe ihr haltet euer Level und damit auch die Klasse. Möchte das "Traditionsduell" gerne in der Oberliga fortsetzen und hoffe natürlich, dass auch wir unseren Anteil dazu beitragen können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr spielt eine Bombensaison und solltet einfach den Mund abwischen und weitermachen, auch wenn das alles einen "klebrigen" Nachgeschmack (Sorry, musste sein! ) hat...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Wirklich eine tolle spannende Liga, die wie sehr sehr gerne halten würden.
wir auch gerne und ich habe am We schon zu meiner Mannschaft gesagt, dass man bestimmt 20 Punkte für den Klassenerhalt braucht = wahnsinn, aber so ist es Woche für Woche spannend

) hat...