|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Welchen Standpunkt vertreten denn die Abteilungsleitung und das Management des BW Langfördern zum Frischklebe-Skandal?
Aussitzen??????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und auch dieses We seid Ihr ja nicht unbedingt der klare Außenseiter... Viel Glück für´s Spiel u die Kühlung ![]() Zitat:
) seine Klebung vornehmen wird. Daher bleiben wohl in Zukunft auch noch die Zeugen aus - und das macht die ganze Sache leider noch schwieriger...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt Beläge, die können einen gewissen Sound kaum ohne Tuning bzw. Frischkleben hervorrufen. Dann wiederum gibt es Beläge, für die wäre eine Frischklebung oder aktuelles Tuning sogar eher schädlich. Die klingen aber trotzdem so. Weil sie eben der neuen Generation angehören. Bedeutet also, wer nach Klebung bzw. Tuning klingt und keine Beläge der neuen Generation spielt, wird aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Gegner betrügen. Da brauche ich nur funktionierende Ohren i.V.m. funktionierenden Augen. Ist analog wie GLN zu betrachten, die ohne Handgelenkeinsatz eine starke Schnittweiterleitung produzieren. In solch einem Fall würde definitiv betrogen werden. Schön an dem ganzen Vorfall ist, dass jetzt wohl auch die letzten Den-Gegner-UND-Sich-Selbst-Betrüger schon mit einem hochroten Kopf die Halle betreten werden. Ich werde mir ab jetzt tatsächlich die Schläger ansehen, die einen entspr. Klang mit sich führen. Und dann einfach mal sehen, welche Beläge mir da entgegenkommen. Bin mir allerdings sicher, dass dieser Selbstreinigungsprozess ab sofort Früchte tragen wird. Und das wäre gut so. |
|
|
||||
|
||||
|
Was sagen denn die Regeln, wenn nicht ein gegnerischer Spieler den Kleber angetroffen hätte, sondern der Oberschiedsrichter? Was hätte der tun können oder müssen?
|
|
|
||||
|
||||
|
N'Abend!
![]() Dass ich zu diesem Thema nicht schreiben kann, wie ich gerne wollte, sollte wohl jedem klar sein. Und "gemäßigt", nun ja...vielleicht kommt zur Zeit einfach nur mal meine (latent ja eh vorhandene) 'nette Seite" zum Vorschein... ![]() ...hab' nur Bedenken, dass da das Kind mit dem Bade ausgeschüttet werden könnte... Und nein, mit irgendwelchen "Sperren" hat das nix zu tun. Nicht das geringste... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sei es drum, vom Gefühl her hätten wir nicht nur einen Punkt mitnehmen müssen, sondern beide, jedoch zählt nur das was auf dem Papier steht. Und dort steht ein 0 zu 2 zu Buche, Glückwunsch nochmal meinerseits. Hab schon gedacht wir könnten uns unten ein wenig absetzen in der Tabelle, jetzt müssen wir doch nochmal alles geben Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war der Kampfeswillen, den kann euch keiner absprechen, sowie die hohe Anzahl an Fans, mit ordentlich rumtattaaaa. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube, Du hast meinen Beitrag missverstanden. Ein Spieler kann ganz gewiss auch am Sound zu erkennen meinen, dass der Gegenspieler geklebt oder getunt hat. Ganz klar! Alleridngs ist die Beweiskraft des Sounds wohl eher gering Da müsste man den Täter schon auf frischer Tat ertappen.. Nur hat der DTTb ja auch diese Beweiskraft per se nicht zugelassen. Von daher ist die gesamte Diskussion IN DIESER HINSICHT leider unnütz. Sehr wohl kann sie - und wird sie hoffentlich - aber dazu beitragen, die Schwarzen Schafe herauszufiltern.. Die Zukunft wird es zeigen..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ach übrigens, ist euer sportskamerad krause immer so aggressiv oder brauch er einfach nur einen friseurtermin? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Wirklich eine tolle spannende Liga, die wie sehr sehr gerne halten würden.
wir auch gerne und ich habe am We schon zu meiner Mannschaft gesagt, dass man bestimmt 20 Punkte für den Klassenerhalt braucht = wahnsinn, aber so ist es Woche für Woche spannend
Und auch dieses We seid Ihr ja nicht unbedingt der klare Außenseiter... Viel Glück für´s Spiel u die Kühlung 
) seine Klebung vornehmen wird. Daher bleiben wohl in Zukunft auch noch die Zeugen aus - und das macht die ganze Sache leider noch schwieriger...