Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 13:22
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird ein Verbot aller Noppen vorbereitet??

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Schon alleine die Bezeichnung älterer Menschen (Opas) zeugt von absoluter Hirnlosigkeit dieses Typen. Gern möchte ich ihn sehen, wie George Foreman der Opa, ihm mal richtig was auf die Fresse haut.
Der kleine ..... hat es aber echt verdient
Im Gegensatz zu dir hab ich mir schon die eine oder andere eingefangen. Gehört dazu. Macht hart. Sex und schmerzen sind eng miteinander verbunden weisst du. Wenn du mir einen Opa mit der Fittness von Georg Foreman zeigst der ordentliches Tischtennis spielt, dann is das Okay. Die gibt es nämlich sogar, sehen aber nicht ganz so unerotisch aus wie meine Favoriten. Die Leute von denen ich rede spielen kein Tischtennis. Die spielen einen Hybrid zwischen Schach und Ball über die Schnur.

Je länger ich mich hier aufhalte um so mehr komme ich zu der Überzeugung das ein Verbot von Spezialmaterial eine richtiggehende Offenbarung darstellen würde. Dann würden auf einmal nur noch die Leute gute Statistiken spielen die Tischtennis spielen können. Und darum geht es euch doch, Bilanzen. Einige hier würden für ihre Bilanz sogar mal jemanden ordentlich auf die Fresse haun wie hier gerade so schön deutlich wurde.