Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2008, 13:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird ein Verbot aller Noppen vorbereitet??

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Stefan ich bin mir nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee ist dir Kinder und Jugendliche anzuvertrauen.
Das weiß ich auch nicht.

Immerhin aber weiß ich, dass du hier ungeheuren Zuspruch genießt - und das mit jedem deiner Beiträge. Respekt.
Alt 22.12.2008, 13:08

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. KonterTopspin Beitrag anzeigen
Also ich bin auuch erst 15 und hör nicht gleich mit tischtennis auf wenn ich mal gegen nen noppenspieler verlier also ich finde footsteps argumente witzlos weil wer wegen so etwas mit dem sport aufhört hat sowieso keine richtige lust drauf
Er hat keine Argumente. Sein Gesabbel hier ist nicht mal ansatzweise stringent. Wahrscheinlich will er nur spielen (dann sollte er aber auch PENIBEL drauf achten, gewisse Grenzen nicht zu überschreiten, denn Anonymität ist temporär), oder aber er glaubt wirklich, was er sagt, dann kann man getrost schmunzeln... (auch dann trotzdem das mit der Grenze beachten, verstanden?)
Alt 22.12.2008, 13:10
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkünstler Beitrag anzeigen
Die Materialvielfalt und die daraus resultierende Vielfalt ist doch gerade das, was Tischtennis ausmacht. ...
Stimmt 100%.

Nur nicht alle sehen es positiv.
Alt 22.12.2008, 13:10
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@tyson

Alt 22.12.2008, 13:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Ich kann dir mit meiner Intelligenz jeden Ball von Jo Se Hyuk abschießen
Dann würde ich es mit Telekinese probieren, dann sollte Dir der Sprung unter die Top 30 gelingen.
Alt 22.12.2008, 13:14
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was haltet ihr von einem Verbot der NI-Beläge? Large Ball mit NA ist in Japan eine Erfolgsgeschichte.

Nun mal im Ernst, sollte es irgendwann doch zu einer weiteren Einschränkung der Materialvielfalt kommen, so könnte dies fatale Folgen haben. Viele ältere Spieler, die aus den schon genannten Gründen Material benutzen, gehören zu den Machern in ihren Vereinen. Wenn sie nicht mehr erfolgreich mitspielen können, werden sie nach und nach das Interesse verlieren. Dies hätte fatale Folgen. Denn im Gegensatz zu den Mediensportarten fehlt es an öffentlicher Anerkennung.
Alt 22.12.2008, 13:19

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Dann würde ich es mit Telekinese probieren, dann sollte Dir der Sprung unter die Top 30 gelingen.
Wieder unlogisch: er kann doch nur gegen die Materialschen. Wegen der Intelligenz, du weißt... Andere spielen ja auch Tenergy... Und ein Sieg gegen 'nen irrelevanten Noppi bringt doch keine Top-30, oder?
Alt 22.12.2008, 13:22
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Schon alleine die Bezeichnung älterer Menschen (Opas) zeugt von absoluter Hirnlosigkeit dieses Typen. Gern möchte ich ihn sehen, wie George Foreman der Opa, ihm mal richtig was auf die Fresse haut.
Der kleine ..... hat es aber echt verdient
Im Gegensatz zu dir hab ich mir schon die eine oder andere eingefangen. Gehört dazu. Macht hart. Sex und schmerzen sind eng miteinander verbunden weisst du. Wenn du mir einen Opa mit der Fittness von Georg Foreman zeigst der ordentliches Tischtennis spielt, dann is das Okay. Die gibt es nämlich sogar, sehen aber nicht ganz so unerotisch aus wie meine Favoriten. Die Leute von denen ich rede spielen kein Tischtennis. Die spielen einen Hybrid zwischen Schach und Ball über die Schnur.

Je länger ich mich hier aufhalte um so mehr komme ich zu der Überzeugung das ein Verbot von Spezialmaterial eine richtiggehende Offenbarung darstellen würde. Dann würden auf einmal nur noch die Leute gute Statistiken spielen die Tischtennis spielen können. Und darum geht es euch doch, Bilanzen. Einige hier würden für ihre Bilanz sogar mal jemanden ordentlich auf die Fresse haun wie hier gerade so schön deutlich wurde.
Alt 22.12.2008, 13:26
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkünstler Beitrag anzeigen
Dann, und NUR dann, hätte ein GLN-Spieler in die Top 30 der Welt kommen können.
Internationales Spitzentischtennis gibts auch im Damenbereich und wenn Abwehrer/innen dank GLN den Ball 42 mal zurückbringen ist das nicht mehr Spektakulär sondern langweilig.
Alt 22.12.2008, 13:26
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@footsteps

glaube er hat den ironiemodus vergessen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »