Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-)
Du erinnerst dich aber schon daran, dass wir ohne 1, 6 und 7 angetreten sind ?
Aber du hast natürlich recht, wenn beide Mannschaften komplett gewesen wären, dann hättet ihr sicherlich ein Unentschieden erreicht, schliesslich fehlte bei euch Daniel...
Nur in welchem Wettbewerb ?
Schnitzel vertilgen ?
Bierfässer leeren ?
Statistiken auswerten ? (okay okay...ihr habt Björn für sowas, das ist unfair...)
Ironische Grüße vom Abwehrstrategen...
|
Hallo Claus,
genau aus diesem Grund hätten wir gegen euch eigentlich schon fast Punkten müssen. Wenn man die Klasse halten will. Ihr wart stark Ersatz geschwächt und hätten wir dann komplett gegen euch gespielt wäre ein unentschieden bestimmt drin gewesen. Unser Ersatzmann hat das erste Mal seit 15 Jahren wieder ein Meisterschaftspiel absolviert und vor drei Monaten erst wieder mit dem Training angefangen nach 15 Jähriger Pause. Es war trotzdem super nett von ihm das er überhaupt mitgespielt hat, da wir keinen anderen Ersatz zu diesem Zeitpunkt hatten.
Wie du weißt, habe ich an dem Tag einen Triathlon absolviert und war zum Schluss auch nicht mehr der Fitteste.
Ich habe nie geschrieben, dass wenn beide Mannschaften komplett wären das wir gewinnen würden. Wobei ärgern kann man jeden Mal, mit viel Glück
Wollte eigentlich mit meinem vorigen Beitrag darauf hin Ziele, das jeder den Fehler bei sich suchen sollte, warum er da stehen wo er stehen und nicht gucken was die anderen machen, z.B.: das Spiel Hilden gegen Grevenbroich. Jeder hat es selber in der Hand die Klasse zu halten

.
Und bitte lasst uns diese mittlerweile
richtig nervige gewordene Diskussion über das Spiel Hilden gegen Grevenbroich endlich beenden.
MFG
Sascha
P.S: Im Statistik auswerten würden wir aufjedenfall gegen euch gewinnen denn da ist der Björn unschlagbar.
Bierfass leeren und Schnitzel vertilgen wird glaube ich eine enge Angelegenheit.
Tischtennis mal sehen im ersten Spiel in der Rückrunde wissen wir mehr :-)
Persönlich bin ich aber der Überzeugung das von Tabellenplatz 4 bis 11 jeder jeden schlagen kann. Vorallem wenn die favorisiert Mannschaft mit Ersatz antritt !