Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2010, 15:35
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011

Zitat:
Zitat von Samson Beitrag anzeigen
Diese Sache ist untergangen und auch auf Wunsch der Mannschaftsführer der ersten Mannschaft unterdrückt worden - pflegt man eigentlich ein gutes Verhältnis zu den Quettingern.
Verehrter Samson, ohne zu wissen wer du bist, kann ich dich leider nicht präziser ansprechen.

Es wird und wurde nichts totgeschwiegen - es war für uns kein so großes Thema, wie du es hier machst. Die Stimmung zwischen der Quettinger und unserer Mannschaft ist nach wie vor bestens und mehr muss dazu auch nicht gesagt werden.

Sollte Björn böse Absichten gehabt haben, so wurde er für seine Nervereien auch ordentlich "verprügelt" - nicht wahr Björn, war lustig gegen Steven, oder? ;-)

Um den Deckel auf das Thema zu machen: Wir haben uns alle immernoch lieb und weitere Unterstellungen über einen angeblichen Groll dementiere ich hiermit!

Over and out,

Christian
Alt 09.11.2010, 15:49
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will auch was sagen

ist es nicht egal ob man in VL, LL oder BL spielt, wenn man Spaß hat?
An einem einzigen Spiel (Hilden - Grevenbroich) wird sicher nicht die ganze Saison einer Mannschaft hängen.

PS: Ich hab euch alle lieb
Alt 09.11.2010, 16:22
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strohmann Beitrag anzeigen
ich will auch was sagen

ist es nicht egal ob man in VL, LL oder BL spielt, wenn man Spaß hat?
An einem einzigen Spiel (Hilden - Grevenbroich) wird sicher nicht die ganze Saison einer Mannschaft hängen.

PS: Ich hab euch alle lieb
Ich dich auch :-* :-* :-*
Alt 09.11.2010, 22:56
Benutzerbild von pingpong74
pingpong74 pingpong74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinninator Beitrag anzeigen
Liebe hildener,was war denn da los? Nummer 1&2 ganz plötzlich verletzt? Ich weiss ja,dassihr euch immer mühe gebt solchen vorwürfen aus dm weg zu gehen, aber d
as grenzt dieses mal arg an wetwtbewerbsverzerrung :-[ gruß aus stuttgart, falk

Kurze Anmerkung: Ich denke Hilden hat als letztjähriger 3ter kaum Interesse an einer Wettbewerbsverzerrung, wenn es zu eng werden soll für den Aufstieg, braucht man keine Spiele verlieren, es reicht auch eine kurze Mail an den Staffelleiter mit den Betreff "Aufstiegsverzicht"

Gute Besserung an die beiden Sportler und Grüsse aus Quettingen
Alt 09.11.2010, 23:27
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpong74 Beitrag anzeigen
Kurze Anmerkung: Ich denke Hilden hat als letztjähriger 3ter kaum Interesse an einer Wettbewerbsverzerrung, wenn es zu eng werden soll für den Aufstieg, braucht man keine Spiele verlieren, es reicht auch eine kurze Mail an den Staffelleiter mit den Betreff "Aufstiegsverzicht"

Gute Besserung an die beiden Sportler und Grüsse aus Quettingen
Guter Beitrag. Wenn ich jedoch bei erreichtem Saisonziel lieber mit Frau und Kind ein Wochenende im Phantasialand verbringen oder mir einen Kurzurlaub erlauben möchte, kann es mir doch nicht übel genommen werden.

Es gibt halt Spieler auf deren Prioritätsliste TT erst etwas weiter unten steht.

Solch tischtennisverrückte (im positivem Sinne) wie euch Quettinger braucht der Sport aber es läuft halt nicht immer so, wie man es erwartet. Ihr habt ja auch schon in den Augen mancher Leute eine kleine Überraschung vollbracht oder vom Verletzungspech, Ersatzschwächung o. Ä. profitiert. Würde man alle Spiele vorhersagen können, müssten wir alle nicht mehr an den Tisch.
Alt 09.11.2010, 23:45
Benutzerbild von pingpong74
pingpong74 pingpong74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Guter Beitrag. Wenn ich jedoch bei erreichtem Saisonziel lieber mit Frau und Kind ein Wochenende im Phantasialand verbringen oder mir einen Kurzurlaub erlauben möchte, kann es mir doch nicht übel genommen werden...
TT ist auch nur mein Hobby, so ernst nehme ich das dann doch nicht. Übrigens ich fahre meistens am Anfang der Saison in den Urlaub ;-) . Aber da bin ich ja nicht er Einzige, wenn man sich so die ersten Aufstellungen einiger Mannschaften anschaut. Ist das auch Wettbewerbsverzerrung ?

Ich bin schon mal glücklich das unser Verband eine Einsicht hatte und die neue Regel des Nachverlegens endlich mal eingeführt hat. Das wurde doch mal wirklich Zeit.
Alt 10.11.2010, 09:56
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpong74 Beitrag anzeigen
TT ist auch nur mein Hobby, so ernst nehme ich das dann doch nicht. Übrigens ich fahre meistens am Anfang der Saison in den Urlaub ;-) . Aber da bin ich ja nicht er Einzige, wenn man sich so die ersten Aufstellungen einiger Mannschaften anschaut. Ist das auch Wettbewerbsverzerrung ?

Ich bin schon mal glücklich das unser Verband eine Einsicht hatte und die neue Regel des Nachverlegens endlich mal eingeführt hat. Das wurde doch mal wirklich Zeit.
Deswegen bin ich auch nicht überrascht, dass du das nachvollziehen kannst.
Alt 10.11.2010, 15:39
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen

Solch tischtennisverrückte (im positivem Sinne) wie euch Quettinger braucht der Sport aber es läuft halt nicht immer so, wie man es erwartet. Ihr habt ja auch schon in den Augen mancher Leute eine kleine Überraschung vollbracht oder vom Verletzungspech, Ersatzschwächung o. Ä. profitiert. Würde man alle Spiele vorhersagen können, müssten wir alle nicht mehr an den Tisch.
Natürlich sind wir tt verrückt, aber auch voll im Rennen um den Klassenverbleib. Aber wir haben nur in einem Spiel (Grevenbroich II/ M.Lehmann BZKL unten 8-2) von "Ersatz" profitiert.
Und den Sieg gg komplette Dormagener haben wir ohne mich (Pos.2) errungen.

Das nur am Rande.....weiterhin viel Spaß bei unserem HOBBY TT.

Mfg FN
Alt 10.11.2010, 17:38
häkennichnit häkennichnit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

häkennichnit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying Noppe Beitrag anzeigen
Aber wir haben nur in einem Spiel (Grevenbroich II/ M.Lehmann BZKL unten 8-2) von "Ersatz" profitiert.
Und den Sieg gg komplette Dormagener haben wir ohne mich (Pos.2) errungen.
Mfg FN
Was du vergessen hast zu erwahnen ist, dass wir (Quettingen) gegen Grevenbroich auch mit Ersatz (Kreisliga oben) gespielt haben.

Wenn man ehrlich ist sind wir an unserer momentanen Situation selber schuld.
Wir hätten gegen Grevenbroich & Geyen komplett gute Chancen gehabt zu gewinnen. Gegen Hilden wäre auch ein unentschieden locker drin gewesen, hätten wir komplett gespielt. Mit 5 Punkt mehr wäre unsere (Tischtennis) Welt ganz in Ordnung gewesen.

Problem ist ehr das wir fast nie komplett spielen Ausnahme gegen Unitas wo wir überraschend zu 7 auflaufen, wobei das so auch nicht geplant war ^^

Geändert von häkennichnit (10.11.2010 um 17:44 Uhr)
Alt 10.11.2010, 18:21
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist offline
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von häkennichnit Beitrag anzeigen
Gegen Hilden wäre auch ein unentschieden locker drin gewesen, hätten wir komplett gespielt. Mit 5 Punkt mehr wäre unsere (Tischtennis) Welt ganz in Ordnung gewesen.
^^
Du erinnerst dich aber schon daran, dass wir ohne 1, 6 und 7 angetreten sind ?

Aber du hast natürlich recht, wenn beide Mannschaften komplett gewesen wären, dann hättet ihr sicherlich ein Unentschieden erreicht, schliesslich fehlte bei euch Daniel...

Nur in welchem Wettbewerb ?
Schnitzel vertilgen ?
Bierfässer leeren ?
Statistiken auswerten ? (okay okay...ihr habt Björn für sowas, das ist unfair...)

Ironische Grüße vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »