|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
Zitat:
Es wird und wurde nichts totgeschwiegen - es war für uns kein so großes Thema, wie du es hier machst. Die Stimmung zwischen der Quettinger und unserer Mannschaft ist nach wie vor bestens und mehr muss dazu auch nicht gesagt werden. Sollte Björn böse Absichten gehabt haben, so wurde er für seine Nervereien auch ordentlich "verprügelt" - nicht wahr Björn, war lustig gegen Steven, oder? ;-) Um den Deckel auf das Thema zu machen: Wir haben uns alle immernoch lieb und weitere Unterstellungen über einen angeblichen Groll dementiere ich hiermit! Over and out, Christian
|
||||
|
||||
|
ich will auch was sagen
![]() ist es nicht egal ob man in VL, LL oder BL spielt, wenn man Spaß hat? An einem einzigen Spiel (Hilden - Grevenbroich) wird sicher nicht die ganze Saison einer Mannschaft hängen. PS: Ich hab euch alle lieb
|
|||
|
|||
|
Ich dich auch :-* :-* :-*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kurze Anmerkung: Ich denke Hilden hat als letztjähriger 3ter kaum Interesse an einer Wettbewerbsverzerrung, wenn es zu eng werden soll für den Aufstieg, braucht man keine Spiele verlieren, es reicht auch eine kurze Mail an den Staffelleiter mit den Betreff "Aufstiegsverzicht" ![]() Gute Besserung an die beiden Sportler und Grüsse aus Quettingen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt halt Spieler auf deren Prioritätsliste TT erst etwas weiter unten steht. Solch tischtennisverrückte (im positivem Sinne) wie euch Quettinger braucht der Sport aber es läuft halt nicht immer so, wie man es erwartet. Ihr habt ja auch schon in den Augen mancher Leute eine kleine Überraschung vollbracht oder vom Verletzungspech, Ersatzschwächung o. Ä. profitiert. Würde man alle Spiele vorhersagen können, müssten wir alle nicht mehr an den Tisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin schon mal glücklich das unser Verband eine Einsicht hatte und die neue Regel des Nachverlegens endlich mal eingeführt hat. Das wurde doch mal wirklich Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und den Sieg gg komplette Dormagener haben wir ohne mich (Pos.2) errungen. Das nur am Rande.....weiterhin viel Spaß bei unserem HOBBY TT. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man ehrlich ist sind wir an unserer momentanen Situation selber schuld. Wir hätten gegen Grevenbroich & Geyen komplett gute Chancen gehabt zu gewinnen. Gegen Hilden wäre auch ein unentschieden locker drin gewesen, hätten wir komplett gespielt. Mit 5 Punkt mehr wäre unsere (Tischtennis) Welt ganz in Ordnung gewesen. Problem ist ehr das wir fast nie komplett spielen Ausnahme gegen Unitas wo wir überraschend zu 7 auflaufen, wobei das so auch nicht geplant war ^^
Holz: Donic Cayman Beläg: 2x Hurricane 2 in 1,8 Geändert von häkennichnit (10.11.2010 um 17:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber du hast natürlich recht, wenn beide Mannschaften komplett gewesen wären, dann hättet ihr sicherlich ein Unentschieden erreicht, schliesslich fehlte bei euch Daniel... Nur in welchem Wettbewerb ? Schnitzel vertilgen ? Bierfässer leeren ? Statistiken auswerten ? (okay okay...ihr habt Björn für sowas, das ist unfair...) ![]() Ironische Grüße vom Abwehrstrategen...
| Lesezeichen |
|
|