|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
ich hoffe wir spielen beide in der rr komplett und dann gibts die packung für hilden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es ist immer ein schmaler Grad zwischen Überzeugung, übersteigerter Motivation, Größenwahn, und realistischer Selbsteinschätzung.... So wie ich dich kenne, sagen wir mal, es ist eher eine Form der Motivation.... Bin auf das Rückspiel gespannt... Die Kohlen hast du nun bewusst ins Feuer geworfen... Und ich hoffe, dass wir mit einer adäquaten Aufstellung dagegen halten können... P.S.: nicht falsch verstehen, aber wer dich NICHT kennt, liest solche Beiträge schonmal falsch... UNd auf dem Weg zum Most-respectable-Player bist du damit nicht gerade.... Man kann es auch ganz anders auffassen... ![]() Gruß vom untrainierten Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
Hi Claus,
ich glaube, Kevin meint Schnitzel vertilgen und Bierfässer leeren. Und darin hat sich die Mannschaft ja mit einem Schwergewicht wie mir erheblich verstärkt . Darin habe ich locker OL-Format . Wie sagte weiland Bruno Labbadia: "Das wird alles hochsterilisiert" Bewerten wir es mit der Weisheit des Alters. LG "der andere Klaus" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau aus diesem Grund hätten wir gegen euch eigentlich schon fast Punkten müssen. Wenn man die Klasse halten will. Ihr wart stark Ersatz geschwächt und hätten wir dann komplett gegen euch gespielt wäre ein unentschieden bestimmt drin gewesen. Unser Ersatzmann hat das erste Mal seit 15 Jahren wieder ein Meisterschaftspiel absolviert und vor drei Monaten erst wieder mit dem Training angefangen nach 15 Jähriger Pause. Es war trotzdem super nett von ihm das er überhaupt mitgespielt hat, da wir keinen anderen Ersatz zu diesem Zeitpunkt hatten. Wie du weißt, habe ich an dem Tag einen Triathlon absolviert und war zum Schluss auch nicht mehr der Fitteste. Ich habe nie geschrieben, dass wenn beide Mannschaften komplett wären das wir gewinnen würden. Wobei ärgern kann man jeden Mal, mit viel Glück ![]() Wollte eigentlich mit meinem vorigen Beitrag darauf hin Ziele, das jeder den Fehler bei sich suchen sollte, warum er da stehen wo er stehen und nicht gucken was die anderen machen, z.B.: das Spiel Hilden gegen Grevenbroich. Jeder hat es selber in der Hand die Klasse zu halten .Und bitte lasst uns diese mittlerweile richtig nervige gewordene Diskussion über das Spiel Hilden gegen Grevenbroich endlich beenden. MFG Sascha P.S: Im Statistik auswerten würden wir aufjedenfall gegen euch gewinnen denn da ist der Björn unschlagbar. Bierfass leeren und Schnitzel vertilgen wird glaube ich eine enge Angelegenheit. Tischtennis mal sehen im ersten Spiel in der Rückrunde wissen wir mehr :-) Persönlich bin ich aber der Überzeugung das von Tabellenplatz 4 bis 11 jeder jeden schlagen kann. Vorallem wenn die favorisiert Mannschaft mit Ersatz antritt !
Holz: Donic Cayman Beläg: 2x Hurricane 2 in 1,8 Geändert von häkennichnit (10.11.2010 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Nein, bitte nicht aufhören ; ich hab`s mir doch gerade erst gemütlich gemacht.![]() Grüße Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meiner meinung der vernünftigste beitrag der letzten zeit
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung der unnötigste Beitrag der letzten Zeit
|
|
|
||||
|
||||
|
das wird hier zum reinen spam-forum is ja schlimm, bleib ma sachlich jan
du spielst gar nicht in der liga, du kannst die stärken und schwächen gar nicht so gut einschätzen wie andere die direkt in der liga beteiligt sind
|
|