Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Oha, ich ahne "Böses". Nach den Beiratsbeschlüssen vom letzten Wochenende dürfen Jugendersatzspieler (JES) nicht mehr dreimal, sondern sechsmal in Herrenmannschaften Ersatz spielen. ... dann könnte man sie auch gleich voll mitspielen lassen, fehlen ja eh nur noch drei Spiele (gleiches gilt für Damen/ Mädchen bei den Herren/ Jungen).
Allerdings dürfen JES nicht mehr höher gemeldet werden, als ihre tatsächliche Spielstärke (nach TTR) ist. Die Aufstellung von HFC in diesem Jahr mit Meinen und Schmidt an Pos. 1.2 & 1.3 wäre demnach unzulässig.
... Die TTR Grenzen innerhalb einer Mannschaft wurde von 25 auf 35 Punkte Differenz geändert. Damit nähert man sich den Regelungen anderer Landesverbände an.
Für Sperrvermerke gibt es auch Änderungen. Nach der Hinrunde kann dieser aufgehoben werden, sobald der TTR kleiner ist, als aller Spieler der höheren Mannschaft, bisher galt, dass dieser 50 Punkte kleiner sein muss.
Alles sinnvolle Änderungen (meiner Meinung nach)
|
Cool jetzt holen wir uns welche Leute von der Straße die wir melden können wo wir wollen und setzen unsere Jugendlichen ein